TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Und wie findet ihr den neusten Teil...World at War?

Öhm... ich nicht. Die Kritiken waren relativ schlecht. Der 4. Teil soll besser gewesen sein: sowohl grafisch als auch spielerisch.

Derzeit habe ich sowieso kaum Zeit zum Zocken. Nur ab und zu rFactor halt. 😉

Ja..ich habe Teil1,2 und 4. durchgespielt. Bis auf Teil 3. den gab es ja nur für die XBox, und die habe ich bis jetzt noch nicht...aber vielleicht bald. Fand alle Teile sehr gut besonders Teil 4. Naja...wenn World of War ein Paar € billiger wird...werde ich mir auch diesen Teil zulegen. Was ich an Teil 5. nicht so gut finde ist...dass es keine DEMO gibt.

Hab mir die Uncut Version in England bestellt. Für 32 Pfund. Umgerechnet unter 40€ mein ich... auf jeden Fall billiger als hier und eben Uncut. Ich seh nicht ein, in Deutschland für ein ZENSIERTES Spiel mehr zu zahlen.

Häufig gibts die Deutsche uncut version in der Schweiz zu bestellen. Preislich sind sie dann relativ gleich. Trotzdem verstehe ich nicht warum es dann zwei deutsche Versionen geben muß..blöde zensur. Aber davon mal ab.

Ich hab nur mal die Demo von Modern Warfare gespielt. Ist das gesamte Spiel so Tontauben lastig? In der Demo sind die Gegner eigentlich immer an den selben stellen wieder aufgetaucht...da braucht man immer nur warten. Das fand ich etwas langweilig wo der rest des Spiels wirklich super aufgemacht wirkte. Aber ich denke es wäre schöner gewesen wenn nicht immer die Gegner an der selben stelle auftauchen würden. 3x mal den hinter der Deckung, dann 3x mal den hinter der anderen Deckung..weitergehen. Das war jedenfalls mein Eindruck von der Demo.

Ach ja..ich sehe immer wieder Video wo irgendwelche "+10" eingeblendet werden. Kann man das abschalten? Ist das nur im MP, denn in der SP Demo war das nirgends oder ist das wieder nur bei der Konsolen Version so.

Ich habe nur den ersten Teil plus die Expansions gespielt. Danach hat mir einfach die Zeit gefehlt um die Spiele zu zocken.

gevatter Lars schrieb: Häufig gibts die Deutsche uncut version in der Schweiz zu bestellen. Preislich sind sie dann relativ gleich. Trotzdem verstehe ich nicht warum es dann zwei deutsche Versionen geben muß..blöde zensur. Aber davon mal ab.

Wo kann ich das Spiel in der Schweiz bestellen? Möchte auch gerne die Uncut aber bitte in Deutsch.  😊

Das war ehr ne allgemeine Formulierung. Ich selber bestelle nicht in der Schweiz da ich großteils mit den meisten Sachen leben kann. Zum Beispiel das in Fallout3 keine Körperteile rumfliegen stört mich wenig. Einzig das komplette ausbleiben von Wunden stört mich ein wenig, immerhin würde ich doch hier und da löcher entsprechend der Waffengröße erwarten. Einzig beim Raketenwerfer oder Granaten fehlt es zum realismus aber auch hier stört es mich wenig. Es macht trotzdem Spaß.

Für Fallout 3 existiert ein Blutpatch. Funktioniert tadellos. Ich sags ungern, aber das Spiel macht damit doch mehr Spaß. 😊

Ach bist Du wieder Blutrünstig Tolwyn  :headz: :snipe:

Ja..wo bekomme ich jetzt die Deutsche Uncut Version her? :doubtful:

Mh hast du ne Adresse für den Patch? Ist nicht wirklich eilig da ich hoffe nach Weihnachten doch ne neue Graka mir leisten zu können bzw vielleicht auch muß. Verdammter Lüfter ist nicht mehr ganz in ordnung und die Karte schon recht alt, wobei ich erstaunt war das sie bei der hohen Auflösung noch so viel Leistung bringt...aber für die neueren Titel ist es doch nicht mehr genug. Vielleicht hätte ich nie aus spaß die ganzen Option auf hoch setzten sollen. Jetzt wo ich weis wie gut es aussehen könnte fällts mir schwer wieder runter zu schalten ^_^

Nein...habe ich nicht. Gibt es einen Uncut Patch? :o

Bin mir nicht sicher, aber ich meine es handelt sich um diese Datei:

http://www.pcgamesdatabase.de/download_ ... PSESSID=d2

Ich habe mir das jetzt so gedacht...Ich werde mir CoD5 auf englisch kaufen...und mir dann von der deutschen Version die Tonspuren drüber muxen. 😉 :eek:

Die englische Version soll sogar den ein oder anderen Namenhaften sprechern haben. Ich hab nur das Intro auf Englisch gesehen und ein, zwei andere schnipsel aber die englischen Sprecher sind wirklich gut. Auf der anderen Seite. Wir kennen alle den zweiten Weltkrieg...was gibts da schon für ne Story die es wert wäre zum hunderttausensten mal gehört zu werden?

Deswegen fand ich die Abwendung vom WW2 eigentlich ganz gut oder man hätte mal auf der Seite der Japaner spielen sollen. Das darüber erzählt kaum ein Spiel...jedenfalls fällt mir spontan keines ein.

Die englischen Sprecher heißen...Gary Oldman bekannt aus "Airforce One" und Keefer Sutherland 😊 Naja...wir und die Japaner haben den WW2 verloren...daher wirst Du niemals ein Game sehen wo man auf Deutscher oder Japanischer Seite spielen kann. Es seidem Du spielst Online. 😉

Aber wenn die schon andauernd diese Egoshooter bringen müssen...wäre mir ein Wing Commander lieber. 😊

archiv@wingcenter:~$ 16 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED