Habe ich heute entdeckt. 😊 HIER 😊 😊
Eigentlich ist es schon der zweite Teaser ^_^ Trotzdem ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Lese momentan die Vorgeschichte zu teil 2.
gevatter Lars schrieb: Eigentlich ist es schon der zweite Teaser ^_^ Trotzdem ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Lese momentan die Vorgeschichte zu teil 2.
Ich habe noch nicht mal den ersten Teil durch.. :eek:
Das erste Buch oder das erste Spiel? Das Spiel hab ich mit zwei verschiedenen Charakteren durch. Nen Scharfschützen und einmal ein Biotiker. War schon lustig irgendwie.
Es gibt übrigens auch noch einen erweiterten Teaser von deiner Version. Auch irgendwo auf Gametrailers.
gevatter Lars schrieb: Das erste Buch oder das erste Spiel? Das Spiel hab ich mit zwei verschiedenen Charakteren durch. Nen Scharfschützen und einmal ein Biotiker. War schon lustig irgendwie.
Das erste Spiel..Bücher die kannte ich noch gar nicht. :shaking:
Hast nicht direkt viel verpasst bei den Büchern. Sie sind nicht gerade als "literarisch wervoll" zu bezeichnen aber lesen sich doch ganz nett. Ich hab das Buch vor dem Spiel gelesen und wuste so schon einige dinge bevor ich angefangen hab und fand die kleinen hinweise auf das Buch immer wieder nett. Es geht aber auch ohne denke ich. Naja ich warte jetzt auf Teil2. Das zweite Buch hab ich auch schon fast durch...bin mal gespannt was daraus ins Spiel übergeht.
Wieder ein neuer Trailer zu Mass Effect 2 ich sage nur Geil..Geil!!! ;7 😉
Jup sie scheinen viel zu machen. Dieses ganze Planeten-erkunden scheint überarbeitet worden zu sein. Gespräche haben jetzt eine, sagen wir, unkonventionelle art sie abzubrechen. Dieses Assassin, ist das eine neue Rasse? Dann scheint das Kampfsystem überarbeitet worden zu sein. Diese neuen schweren Waffen, bis jetzt bin ich nicht so überzeugt. Ich hoffe die fügen sich gut ins Spielgeschehen ein. Sehr schade finde ich aber das die Normandy abgeschossen wird. War doch wirklich ein schickes Schiff.
Im allgemeinen macht es aber definitiv lust auf mehr. Gut das ich meine alten Charaktere noch hab ^_^
Die werden wir hoffentlich übernehmen können. 😊
Egal wie das Game auch aussehen mag..ich freu mich auf jeden Fall darauf. 😊
Genau so oder so ähnlich könnte EA auch einen neuen Wing Commander aussehen lassen... 😉
PS: Da ich ja in Kölle wohne..hab ich so meine Spione bei EA..und glaube gehört zu haben..dass da was mit WC in der mache ist... Ist aber nichts offizielles. Ich habe auch nichts gesagt! :nervous: :lol:
Mass Effect 2 wird ab 28. Januar 2010 zu haben sein! 😎 Quelle: MASS EFFECT 2
Genug Zeit also um Dragon Age noch mal zu daddeln und dann direkt in Mass Effekt rüber zu wechseln ^_^
Ich bin zur Zeit noch an Mass Effect 1 dran. Das werde ich solange daddeln bis Teil 2 kommt und dann geht es direkt weiter mit "MASS EFFECT 2"
Kein Spiel hat mir bis auf Wing Commmander so viel Spass bereitet wie Mass Effect!! 😉
Hier Zwei neue VIDEOS zu Mass Effect 2 die Dir eine alte bekannte, über das Gamplay und die Aktuelle Systemanforderungen für den PC berichten. Und das ganze sogar mit deutschen Untertitel.
Viel Spass beim anschauen! 😁
Hier sind wieder zwei der neusten VIDEOS zu Mass Effect 2 die Euch die Synchronsprecher und ihre Charaktere näher bringen. Das andere enthällt die Terminus-Ausrüstung, die man erhält, wenn man Mass Effect 2 vorbestellt.
Viel Spass beim anschauen! 😁
Mh irgendwie machen die englischen Sprecher schon was her. Hoffe das sie wenigstens die deutschen Stimmen dann entsprechend bekommen aber ich hab da so meine Zweifel. Wegen der Ausrüstung. Bekommt man die nicht nur, wenn man bei Gamestop vorbestellt? Naja ich hab meine Version schon bei Amazon bestellt. Da war auch irgendwas bei. Werd aber wohl die Drachenrüstung aus Dragon Age verwenden...einfach weils ich es lustig find ^_^
Soweit ich das verstanden habe, kannst Du die Ausrüstung bei Vorbestellung von Anfang an verwenden. 😉
So, hier habe ich noch eine Auflistung der englischen bzw. deutschen Sychronsprecher in Mass Effect 2
BioWare enthüllt Starbesetzung für Mass Effect 2
Auch der zweite Teil von Mass Effect wird wieder ausgezeichnete Dialoge mit sich bringen und natürlich hat BioWare erneut Sprecher engagiert, die durch ihre Stimmen die Charaktere in ihrer Glaubwürdigkeit unterstützen. Nun wurden vom Studio viele bekannte Namen veröffentlicht, die in der englischsprachigen Version der preisgekrönten Science Fiction Trilogie zu hören sein werden.
In Mass Effect 2 trifft der Spieler unter anderem auf den Emmy- und Golden-Globe-Preisträger Martin Sheen ("The West Wing", "Apocalypse Now"), die Emmy-Preisträgerin von 2009 Shohreh Aghdashloo ("Die Husseins Im Zentrum der Macht"), den Komödienstar Seth Green ("Austin Powers"), die "Chuck"-Stars Yvonne Strahovski und Adam Baldwin, Keith David ("Crash"), sowie die Science-Fiction-Lieblinge Michael Dorn ("Star Trek: Deep Space Nine"), Tricia Helfer ("Battlestar Galactica"), Michael Hogan ("Battlestar Galactica") und Carrie-Anne Moss ("Matrix").
Aber auch die deutsche Lokalisierung kann sich hören lassen und wartet mit vielen ebenso bekannten, wie beliebten Stimmen auf. Stürzt man sich in der deutschen Sprachausgabe ins Abenteuer, trifft man unter anderem auf die deutschen Synchronstimmen von Kevin James (Doug Heffernan in King of Queens), Paul Schulze (Ryan Chapelle in 24), Tahmoh Penikett (Helo in Battlestar Galactica), Alan Dale (Charles Widmore in LOST), Andi Garcia (Vincent Mancini in Der Pate 3), Jason Segel (Marshall Eriksen in How I met your mother), Seth Green (Scott Evil in Austin Powers), Ving Rhames (Marsellus Wallace in Pulp Fiction), Snoop Dogg (u.a. Starsky & Hutch), Richard Karn (Al Borland in Hör´ mal wer da hämmert) oder John Cleese (Monty Phyton´s Flying Circus). Zu den weiblichen namhaften deutschen Stimmen zählen unter anderem Angelina Jolie (Mr. & Mrs. Smith), Jennifer Morrison (Dr. Alison Cameron in Dr. House), Drew Barrymore (Bloody Wedding), Edie Falco (Carmela Soprano in Die Sopranos), Leah Remini und Nicole Sullivan (Carrie Heffernan und Holly Shumpert in King of Queens) oder auch Pamela Anderson (u.a. Baywatch).
"Den Spieler emotional in die Geschichte einzubinden, gehört zum Grundanspruch von BioWare, und die erstklassigen Sprecher in Mass Effect 2 helfen dabei, dieses Ziel zu erreichen", sagte Dr. Ray Muzyka, Mitbegründer von BioWare und Group General Manager der RPG/MMO-Gruppe von EA. "Für ein mitreißendes Erleben der Geschichte in den Spielen von BioWare sind glaubhafte, starke Figuren unerlässlich, und wir haben ein großartiges Ensemble zusammengestellt, das die hohe Messlatte des ersten Mass Effect sogar noch übertrifft!"
Der weltweit anerkannte Schauspieler Martin Sheen ist der geheimnisvolle Unbekannte, Anführer von Cerberus, einer paramilitärischen Untergrundorganisation, die für die Wahrnehmung der Interessen der Menschheit in der Galaxie kämpft. Yvonne Strahovski spielt die tödliche Cerberus-Agentin Miranda Lawson, die durch genetische Manipulationen über herausragende geistige und körperliche Fähigkeiten verfügt. Wie schon im ersten Mass Effect spricht Seth Green wieder Joker, und Keith David ist erneut Admiral David Anderson. Vervollständigt wird das Ensemble durch Tricia Helfer als EDI, die Stimme der neuen Normandy; Carrie-Ann Moss als Aria T´Loak, die kriminelle Herrscherin des Planeten Omega; Shohreh Aghdashloo als Admiral Shala'Raan vas Tonbay; Michael Hogan als Captain Bailey; Adam Baldwin als KalReegar; und Michael Dorn als Gatatog Uvenk.
Die Mass Effect-Trilogie ist ein emotional mitreißendes Science-Fiction-Abenteuer, das in einem gewaltigen Universum voller gefährlicher fremder Lebensformen und geheimnisvoller, unerforschter Planeten spielt. In Mass Effect 2 schlüpfen Spieler erneut in die Rolle des heldenhaften Commander Shepard und befehligen ein Team der gefährlichsten Spezialisten der Galaxie. Es geht um eine Mission, die so riskant ist, dass sie an Selbstmord grenzt. Das Spiel bietet intensive Shooter-Action, eine breit angelegte futuristische Story, die Erkundung des Weltraums, emotional mitreißende Interaktion mit den Charakteren und ein bisher nie da gewesenes Kinogefühl.
Dieser Bericht stammt von http://eu.masseffect.com/
AAAARRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2:
will *noch mehr* haben
Commander Shepard ist zurück!
Heute erzählt euch HIER Commander Shepard mit neuer deutscher Synchrone Stimme was aus ihm nach der Zerstörung der Normandy geworden ist. 😊
Mh so gerne wie ich mir das auch anhören würde, ich hab beschlossen mir nichts mehr von Mass Effect2 an zu sehen. Zu viele Spoiler ^_^ Andererseits haben sie jetzt ne neue Stimme für die selbe Person? Ich meine man sollte denken das für den zweiten Teil die selbe Person wie im ersten spricht oder?
nein, denn der Sprecher war grauenhaft. Nach zwei Dialogzeilen meiner Figur habe ich MassEffect runtergeschmissen und es auf Englisch neu installiert. Teil 2 wird gleich im Originalton gespielt, das mache sowieso viel lieber, von einigen wenigen Ausnahmen (Uncharted 1/2 zum Beispiel) abgesehen.
Das englische Original gefällt mir auch besser..mein englisch ist zwar nicht so gut, aber dass ist mir im diesen Fall egal. 😊 Teil Zwei wird auch bei mir im englischen Original installiert. 😛
DER KOMPLETTE CINEMATIC TRAILER IM"VIDEO"!
Shepard, Grunt und Thane machen eine Entdeckung...
Im offiziellen Forum von Mass Effect 2 wurde schon länger darüber diskutiert, und jetzt ist es endlich da-die Infoseite ing Video über die Cerberus Agentin Miranda.
Irgendwie find ich die Dame nicht so doll. Ganz im Gegensatz zu unserem Assassin. Der klingt vom Charakter her richtig interessant. Naja bald ist es ja soweit...glaube ende des Monats sollte es ja erscheinen. Hab letztens erst mal ME1 wieder installiert um zu schauen welche Spielstände ich übernehme. Allerdings ists irgendwie nicht dabei geblieben, nein ich mußte ja gleich auch noch nen neuen Charakter anlegen und anspielen. Dabei kenn ich das doch alle schon ^_^ Das dumme ist nur das mir diesmal der Charakter vom aussehen her sogar mal gefällt. Irgendwie bekomme ich nie die Chars so hin wie ich das möchte...nur diesmal hats geklappt aber ich hab irgendwie kein Interesse daran ME1 nochmal komplett mit all diesen doch ehr langweiligen Nebenmission zu spielen nur damit mein Level hoch genug ist.
Was habt ihr den so für Charaktere aus ME1, vorrausgesetzt ihr habt ME1 überhaupt gespielt?
Mein erster war ein Infiltrator, das zweite ein Adept. Jetzt neu hab ich ein Soldier angelegt...also das genaue gegenteil von den beiden anderen die doch ehr mit bedacht zu spielen sind ^_^
Die haben doch die Miranda gut hinbekommen..wenn die Echt wäre würde ich mich glatt in sie verlieben!. :eek: :lol:
Nee ist irgendwie nicht mein typ.
Aha..deshalb gleich die Ablehnung..ich finde sie süß!"und freu mich schon mit ihr zusammen zuarbeiten!" :lol:
Einmal nach Yvonne Strahovski googlen - sie ist quasi die Vorlage für Miranda.
MassEffect hat mich nicht so überzeugt - die meiste Zeit ist man auf der Citadell unterwegs, die nebenquests waren blöd und die Hauptstory erinnert mich viel zu sehr an Kotor.
Zur Zeit habe ich eine weibliche Shepard von der Erde. (Soldat) Sie wird als Rebell gespielt - greift hart durch, traut keinem Außerirdischem und dem Rat schon garnicht. *G* naja, vielleicht spiele ich doch mal weiter
Nur das die Vorlage Blond ist..und ich stehe nicht auf Blond!! :mad2: 😊
Wie ich soeben bei PC-Games erfahren habe, soll es ab August 2010 Action-Figuren zu kaufen geben.
[Image: http://www.pcgames.de/screenshots/541x812/2010/01/mass_effect_2_action.jpg]
Was meint ihr dazu?
Mein Shepard sieht aber ganz anders aus ^_^
Naja mir egal, wers braucht. Sollten das Geld aber lieber in den nächsten Teil stecken anstelle der Figuren. Wenn man eine limitierte Auflage machen würde so das es Sammlerstücke sind, das könnt ich ja verstehen. Als Massenware ist Mass Effect denke ich aber etwas "unbekannt". Nicht das es nicht wenige Spieler gäbe aber wie viele davon sind wirklich potenzielle Kunden wenn es keine limitierte Sache ist?
Wer braucht so was schon? sind alles nur unnütze Staubfänger. 😉
Ach, eine lebensgroße Rachael Coriolis zum Aufblasen hätte mir als kleine Dreingabe zu WC3 gut gefallen! 😎
Ich glaube die würdest du aber in einem ganz anderen Shop finden ^_^ Zumal das die Altersfreigabe für WC3 doch ein wenig beeinflusst hät.
Nicht das, was du denkst! 😊 Völlig jugendfrei natürlich! 😉 Ein lebensgroßer Papaufsteller wäre auch nett...
Und HIER mal wieder ein neues Video von Subject Zero!
Viel Spass beim ansschauen! 😉
Na toll, Mass Effect kommt heute in Amerika raus und ist bereits in den Tauschbörsen zu finden. Normaleweise würde ich mich aufregen, aber da ich momentan eh keine Zeit zum Spielen habe...
Ich frage mich sowieso warum es kein Weltweit gleichzeitigen Verkauf gibt. Mit nur 2-3 Tagen späterem Verkaufsstart hinzulande kann mir niemand erzählen die brauchen die extra Tage um die Ladung hier rüber zu schiffen, die ist schon lange hier in den Lagern. Selbst über Steam gibts den Download erst später. Was soll der blödsinn?
Naja lange ists nicht mehr. Ich kann kaum noch warten und auch kaum noch im alle Tests, Bilder und Videos drum rum schauen die überall wie Pilze ausm Boden schießen. Ich hatte genug Spoiler, ich will entlich daddeln !
Ich habe leider schon so viel Spoiler gesehen, dass ich jetzt überhaupt keine Lust mehr auf das Hauptspiel habe. :( Damit hat EA das ganze sehr übertrieben..was für eine Verkaufspolitik. :snipe: :headz:
So, alte Spielstände rausgekramt. Ich hab sie alle... :lol:
Ich hab ein zwei Sachen gesehen aber dadurch das ich meist die Sachen nicht angeschaut hab hoffe ich noch viel neues erfahren zu können.
Die alten Spielstände hab ich vor ein paar Wochen auch wieder rausgesucht und nebenbei das Spiel nochmal mit nem neuen Charakter durchgespielt. Allerdings diesmal nur die Hauptstory, keine der Nebenquests.
[Edit 27.01.] Juhu gerade die bestätigung erhalten das meine Version von ME2 versand worden ist. Dann kommt es vielleicht doch rechtzeitig zum WE an.
Ich noch nicht..ich warte noch bis es eine Komplettlösung gibt und der Preis runter geht. Ihr wisst ja..Armer "Familienvater". :blah:
Arm verständlich aber Komplettlösung? Wozu braucht man so was bei so einem Spiel? Bei Knobelspielen wie Adventures kann ich es ja verstehen das man ab und an gefrustet ist und nachschaut aber bei einem Titel wie diesem doch wohl ehr nicht. Jedenfalls kann ich mich nicht an irgendwelche Rätselpassagen erinnern. Genauso wie ein Freund von mir der sich für Borderlands ne Lösung geholt hat. Wo bleibt da der Entdeckergeist? ^_^
Ich bin ein Mann des schnellen Spiels, da bleibt keine Zeit überall rumzusuchen. 😁
Ich habe mich auf das Spiel gefreut, nun gibt es keine Collector's Edition für die 360 zu kaufen!!! Der Wechsel von Microsoft zu EA hat Bioware schon mal sehr "gut" getan. 😁
Wie ich verschiedenen Tests entnehmen konnte, ist Mass Effect genremäßig vom Rollenspiel zum Action-Shooter gewechselt. Das war ja zu erwarten, wenn EA jetzt die Richtung vorgibt.
Und das beste, was ich von meinen Kumpel der bei EA in Köln arbeitet gehört habe ist: Das es im dritten Teil auch Raumschiffkämpfe geben soll. "Das ist mal eine gute Nachricht..nicht war"? :wakka:
So ich habe mir Mass Effect2 heute bei Saturn für XBOX360 geholt, ich kann nur sagen Geil,geil,geil, geil!!!!!!! :lol: Ist um längen besser als ME1. 😁
Ich bin dann mal weg... 😉
We A Fight for The Lost!!!!!! Commander"Catkiller"Shepard :snipe: :eek2:
Ich muß mich erstmal an die neue Steuerung gewöhnen. Fühlt sich noch etwas komisch an...und das man Munition sammeln muß ist nervig. Ob mir das entschlackte Charaktersystem so gefällt....kann ich nicht sagen.
Was mir aber besonders gefällt ist das die Umgebungen jetzt viel interessanter sind. Zumindest die 1-2 die ich in der kurzen Zeit sehen konnte.
Ja..die Munition..da habe ich kein Problem, da so was Standard ist bei Ego Shooter? aber ansonsten macht das Game was her..ich bin zwar noch nicht allzuweit gekommen, aber Morgen wird es weiter gehen. 😉
Da ME2 ein so geiles Game ist, bin ich mal wieder zocken..schönes WE!! :lol:
Munition macht mir auch nur halbwegs kummer da ich mein alten Biotiker Charakter genommen hab. Verteil halt großzügig Massefelder im ganzen Raum ^_^ Leider werd ich wohl erst richtig nächste Woche spielen können. Das WE ist voll mit Terminen und nächste Woche bis Mi wohl auch noch ausgebucht. Ist ja schön wenn man wieder Geld reinkommt. Kann ich ME2 wenigstens mal bezahlen.
PS: Die Collectors Edition ist nicht so doll wie ich find. Total lustig find ich es aber mit der Drachenrüstung aus Dragon Age rum zu laufen. Mir egal das ich scheinbar keine Boni für die bekomme...es sieht so stark aus mit einer Mittelalter-Rüstung rum zu laufen und mit Massefelder um sich zu werfen !
Ich habe das Spiel noch nicht, weil es die Collector's Edition für die 360 nirgendwo zu kaufen gibt, für mich ein Marketing-Desaster ohnegleichen. Da werden bei EA wohl ein paar Köpfe rollen.
Zwar wird die normale Version sehr günstig für 49 EUR angeboten, aber auch von ME 1 habe die erweiterte Version damals gekauft.
Anton
Was erzählst Du denn da? die ME2CE gibt es HIER!! :rolleyes:
Für diejenige, die noch mehr über MassEffect 2 wissen wollen, gibt es jetzt das Offizielle Community- Magazin zum neusten Titel der Mass Effect-Triologie.
[img width=1024 height=576]http://ea.phosdev.se/images/screenshots/227138-m3-01-o.jpg[/img]
Viel Spaß beim lesen und ansehen! 😉
Catkiller schrieb: Was erzählst Du denn da? die ME2CE gibt es HIER!! :rolleyes:
Du hast aber schon die Preise gesehen!?! Die CE ist nur in "homöopathischen" Mengen im Handel erschienen. Nur die Vorbesteller bei Amazon wurden beliefert. Weder bei Saturn, Media Markt oder anderen Händlern gibt es diese Version in ausreichenden Mengen. Dafür wird die CE für Wahnsinns-Preise (siehe dein Link) angeboten. Aber egal!!!
Ich bin total happy, heute Mittag habe ich den Gamestop in Dessau aufgesucht. Ich wollte nur die CE bestellen, da sagte mir die Verkäuferin schon, dass die im Moment nirgendwo mehr verfügbar ist. Aber sie hatte noch eine Packung, weil ein Vorbesteller zu ungeduldig war und statt der CE die normale Version kaufte. Die 80 EUR war es mir wert!
Na also geht doch.. 😉
Ja die haben bei weitem nicht mit dem Ansturm gerechnet. Glücklicherweise gehörte ich zu den Vorbestellern. Wobei selbst dort hatte Amazon probleme noch version auf zu treiben. Da ich allerdings wurste das ich es haben wollte hab ich schon letztes Jahr bestellt. Selbe hab ich jetzt für StarCraft 2 gemacht auch wenn der Erscheinungstermin irgendwann nächstes Jahr erst ist. Wobei ich mal abwarte, wenn der Preis so unverschämt hoch bleibt bestell ich es ab.
Die Extra-Rüstung ins Spiel zu bekommen, war aber ein Akt!!! Ich bin es gewohnt, dass Zusatzinhalte im Spiel per Code aktiviert werden. Jetzt darf man sich im Internet erst anmelden und dort alles eingeben - umständlicher ging es wohl nicht! Ich bin jetzt mal weg! 😁 😁 😁
In der ersten Woche seit Release wurden von Mass Effect 2 weltweit 2 Millionen Einheiten verkauft. Das gaben Electronic Arts und BioWare nun bekannt. Der Metacritic-Score für die Xbox 360 liegt bei 96 und Mass Effect 2 wurde mit Kritikerpreisen nur so überhäuft. Am Verkaufstag war der Begriff Mass Effect der meist gesuchteste in den Google News und in den Top 10 der laufenden Themen bei Twitter.
Wing Center meint: Erstklassig! 😁
ME 2 ist ein tolles Spiel, spannend und mitreißend wie ein (interaktiver) Film. Ich finde es auch nicht zu leicht, wie es in manchen Tests bemängelt wurde. Diesmal habe ich mal als Klasse nicht den Soldaten, sondern den Experten gewählt. Ich hab's nicht so mit Shootern, mir liegen das langsame und taktische Vorgehen und der Einsatz der Biotic-Kräfte mehr. Deshalb schicke ich auch immer die Gefährten, die sowieso schneller und besser treffen, vor und spiele mehr die Unterstützerrolle.
Ah noch jemand der den Experten genommen hat. ^_^ Ich finds nett Singularität & Warp zusammen ein zu setzen. Gibt schöne große Explosionen ab einem gewissen Level.
Eigentlich wollte ich ja ein Review zu schreiben, aber da mein Rechner derzeit nicht so will wie ich und ich am Laptop sitze, mache ich es etwas kürzer.
Die Missionen, die Handlung und deren Präsentation sind grandiotastisch, aber ein paar Macken gibts dann doch.
Jedesmal, wenn man die Normandy betreten will, fliegt diese gleich los. Schon im ersten Teil war das besser gelöst, wo das Schiff erst startete, wenn man auf der KIZ ein Ziel wählte.
Die Steuerung im allgemeinen wurde verschlimmbessert. Früher konnte ich mich jederzeit ducken, jetzt nur noch, wenn ich in Deckung gehe. Bzw. duckt sich Shepard dann automatisch. Außerdem wurde die Taste zum zuschlagen nach dem Sturmsprint verändert, so dass ich nicht mehr einfach auf die Feuertaste drücken muss, wenn ich am Gegner bin.
Das Scannen macht zwar ein wenig Spaß, ist aber dennoch durchaus weglassbar.
Einige Bugs, wie nicht anwählbare Gesprächspartner.
Ach ja, habs auf meiner Xbox 360 gespielt. Schon erstaunlich, was man da noch rausquälen kann. Alles in allem tausendmal besser als Dragon Age Origins.
Mich stört es auch ein wenig das bei der Steuerung sachen zusammen gelegt wurden. Man gewöhnt sich aber irgendwie dran. Das zuschlagen ist mir allerdings auch egal da ich als Sniper oder Biotiker sowieso nicht in den Nahkampf gehe.
Besser als DA:O finde ich es hingegen gar nicht mal. Die beiden Spielprinzipien sind doch etwas anders. Das eine ist ein third person shooter und das andere ein mehr ein taktik spiel.
Hallo zusammen,
da bei Mass Effect 2 schon ein Paar Monate ins Land gegangen sind, wäre es mal Zeit ein Review zu schreiben. 😊
Wer also mal Lust hat, kann hier los legen. Ich kann leider dazu noch nichts schreiben, da ich nur wenig Zeit hatte, dass Spiel nur Ansatzhalber anzuspielen. :(
Kandidaten gibt es hier ja genug! 😊
So wie die Sache hier ausieht, hat keiner Lust was über Mass Effect 2 zu schreiben. :(
Mass Effect 2 ist super, die Spielmechanik gefällt mir nicht ganz so gut, liebe halt mein Inventar aber ansonsten macht es durchaus Spaß. Von den DLCs hab ich nur die kostenlosen genutzt. Sind nicht wirklich prikelnd aber nett für ein paar extra XP ^_^ Wer ME1 mochte kann ruhig zugreifen. Wer Bioware-Spiele mag, der darf auch zugreifen...überhaupt ist das Spiel super. Selbst ich als absoluter 3rd Person hasser hat es jetzt schon 2 1/2 mal durchgespielt!
Wer es noch nicht gespielt hat, es gibt eine Demo, wenn ich mich recht entsinne.
Tja bin halt nicht der tolle schreiberling aber ich denke es kommt rüber das ich es gut finde ^_^
gevatter Lars schrieb: Wer es noch nicht gespielt hat, es gibt eine Demo, wenn ich mich recht entsinne.Tja bin halt nicht der tolle schreiberling ^_^
Für die Xbox 360 gibt es aber keine Demo.. :(
Du bist nicht der einzige..ich auch nicht, danke für die Info! 😊
EDIT: Du hast Recht..habe eben auf Xbox Live nachgeschaut und es gibt in der Tat auf einmal eine Demo zu Mass Effect 2! 😊
archiv@wingcenter:~$ 69 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.