coming soon... 😉
Mh....ich bin ja gar nicht neugierig.
Lügner 😉
Wie kommst du den da drauf ^_^
hab' ich geraten 😊
Gebs zu du bist ein Gedankenpolizist.....*runs*
Also worüber ist dieses Projekt jetzt?
wir rücken bald einige Infos raus 😊
Bald in wie in "in ein paar minuten" oder mehr in wie in "irgendwan..vielleicht nächstes Jahr"?
Habt ihr das alte Browsergame wieder ausgebuddelt?
jedenfalls noch vor Winter 2666
gevatter Lars schrieb: Habt ihr das alte Browsergame wieder ausgebuddelt?
könnte sein, könnte sein 😉
Wieso verwundert mich diese Antwort nicht ^_^
gevatter Lars schrieb: Wieso verwundert mich diese Antwort nicht ^_^
du kennst mich doch schon lange 😊
Vieleicht ein WC3 Remake 😉
Wunschdenken 😊
Schade :(
Hah, reingelegt 😉
Oder doch :o
Damit könntest du sogar Recht haben 😉
ey super, freu mich schon 😎
so wie ich schon erwähnt habe handelt es sich um ein Wing Commander FAN Projekt 😊
Genaueres erfährt ihr demnächst 😉
Was macht ihr da für eine Geheimniskrämerei :( Sage doch gleich was es ist 😁 Ich kanns kaum erwarten. 😎
Hall Leute, hallo "Wing Commander" Fans
Ich habe hier mal einen ersten Screenshot vom Spiel, jedoch ist dort noch nicht all zu viel zu sehen.
[Image: http://www.wcsaga.com/forum/Themes/halflife_11final/DE/WC_CC_ingame01.gif]
ist das ein echtes Screenshot oder ein in PS erstelltes Bild?
Dies ist ein echter Screen aus dem Spiel, jedoch muss ich dazu sagen, das ausser dieser Ansicht noch keine weiteren Screen Existieren. Werde euch natürlich auf dem laufenden halten 😊
Wann kimmtn ne demö?
Was is'n hier draus geworden?
Geil! Besser als Arena siehts schon mal aus 😊
Was ist nun hieraus geworden???? 😕
Orrick schrieb: Was ist nun hieraus geworden???? 😕
...Papierkorb halt.
papierkorb geht gar nicht! zieht doch mal was durch mensch!
also, wir warten auf das spiel und keine widerrede! :yes:
Vielleicht lebt er gar nicht mehr und ist verschwunden in den Tiefen des Universums. 😉
meine katze kennt das geheimnis. nur leider verstehe ich sie nicht, da aus einem spanischen tierheim kommt und nur auf spanisch miaut. so ein mist aber auch
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das Projekt muss einfach was werden. Eine bessere PC-Portierung von Arena kann es doch überhaupt nicht geben!
Jup wäre schade drum. Für zwischendurch und falls es Multiplayer gibt wäre das ganze recht spaßig^^
Wie soll denn ein Horizontal-Shooter im Multiplayer funktionieren? ;7
Arrow schrieb: Wie soll denn ein Horizontal-Shooter im Multiplayer funktionieren? ;7
Split Screen? :lol:
Wie gesagt..der Mann gehört zu den Sith..und ist bestimmt schon von den Jediritter in die ewigen Jagdgründe geschickt worden. :lol:
Deacan"]Wäre nicht der erste Horizontal-Shooter in dem man übers Internet mit anderen Spielen kann 😉
Catkiller schrieb: Wie gesagt..der Mann gehört zu den Sith..und ist bestimmt schon von den Jediritter in die ewigen Jagdgründe geschickt worden. :lol:
Nope, der hat nur 'ne andere Spielwiese gefunden.
Drakon"]Wäre nicht der erste Horizontal-Shooter in dem man übers Internet mit anderen Spielen kann 😉
Naja, wie auch immer - hat sich wohl erledigt. So geht´s eben manchmal.
Deacan"]Also doch von den Jedi Ritter in ein anderes Universum namens "DAS ERWACHEN" verschleppt worden. 😉
Catkiller"]Also doch von den Jedi Ritter in ein anderes Universum namens "DAS ERWACHEN" verschleppt worden. 😉
Wohl kaum, aus dem "Erwachen-Universum", die du es so schön nanntest, ist er entfernt worden.
Man findet ihn derzeit bei den Leuten rund um den Film Avatar...
Hört sich wie jemand an der alle 2 Monate ein neues Projekt startet und dann keine Lust mehr hat und weiterzieht 😁
Deacan"]Also doch von den Jedi Ritter in ein anderes Universum namens "DAS ERWACHEN" verschleppt worden. 😉
Wohl kaum, aus dem "Erwachen-Universum", die du es so schön nanntest, ist er entfernt worden.
Man findet ihn derzeit bei den Leuten rund um den Film Avatar...
Ohha.. na dann wird es wohl nichts mehr mit dem Projekt.. :(
archiv@wingcenter:~$ 43 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.