TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Hinweis: es hat (evtl. möglicherweise) etwas mit Wing Commander zu tun.

hab abgestimmt ^^

Ihr schummelt doch ^_^

Eine Unterstellung 😉

Ehr eine feststellung  😛

Irgendjemand hier will seinen Avatar durch diesen hier ersetzt bekommen 😊 Mit allen sich daraus ergebenen Konsequenzen 😁

[Image: http://www.crius.net/images/ranks/swabbie.gif]

Oh Großmeister...wie konnte ich nur "Ich bin unwürdig....ich bin unwürdig..."

*schwingt die Peitsche*

Böser Lars, böser Lars  😛

*abgestimmt* Und einfach mal geraten. :-\

Ok Leute, um euch etwas neugieriger zu machen, werde ich einige Infos herraus rücken, sobald mehr Leute hier abgestimmt haben. 😊 Ich denke das euch bewusst ist, das sich das Projekt rund um WC drehen wird. Also seid nicht so zurückhaltend, und voted hier alle mal schön 😉

Gruß

Hudson

Jacob Hudson schrieb: werde ich einige Infos herraus rücken

*hops up and down*

Ich weiß es, ich weiß es!

echt? will auch wissen was du weisst!!!  ;D

Ich weis das ich gar nichts weis...und davon ne ganze Menge ^^

hihi, echt? bringste mir bei was du nicht weißt?

Ich bin kein wirklich doller Lehrer...aber frag doch mal das Leben. Da gibts nen Studiengang "Ahnung"...sehr hilfreich ^_^

Ich mache derzeit den Studiengang "Keine Ahnung". Sehr lehrreich.

oh ich bin von ahnungslosen umgeben, die ahnung haben...  😁

Ich hoffe ja, dass es ein Singleplayer-Game wird, es gibt doch eh schon so wenige Weltraumspiele  :-\

hihi, nachdem nun eine gewisse Zeit vergangen ist und doch ein Paar neugierige Leute sich gefunden haben um hier mal abzustimmen, so denke ich das ich einige Infos mal preis geben sollte.

Dieses Projekt wird ein reines 2D game aus der Vogel perspektive. Du wirst vom Shuttle bis hin zu einem Trägerschiff alles steuern können. Es gibt eine Story die du durchspielen kannst und wird mehr und mehr Episoden(Feldzüge) beinhalten. RPG Elemente sind bei diesem Projekt ein wesentlicher bestandteil.

Features - Umfangreiche Storys im Wing Commander Universum - Abwechlungsreiche und spannende Missionen - Ausbaumöglichkeiten des eigenden Charakters und auch Schiffs - Riesige 2D Welt die in Echtzeit erkundet werden kann - Textbasierte Dialoge - Eigender Charakter kann individuell gestaltet werden, so das jeder Spieler sein eigendes Auftreten hat.

später mehr...

Naja, dass ist zwar nicht das, was ich mir erhofft habe, aber es hört sich gar nicht mal sooo..schlecht an. 😊 Ich werde mich mal überraschen lassen. ^_^

Tolwyn schrieb: Irgendjemand hier will seinen Avatar durch diesen hier ersetzt bekommen 😊 Mit allen sich daraus ergebenen Konsequenzen 😁

[Image: http://www.crius.net/images/ranks/swabbie.gif]

*hahahahahahahaha* ...'tschuldigung Lars, aber das war einfach zu lustig....

hihi, nachdem nun eine gewisse Zeit vergangen ist und doch ein Paar neugierige Leute sich gefunden haben um hier mal abzustimmen, so denke ich das ich einige Infos mal preis geben sollte.

Jacob Hudson schrieb: Dieses Projekt wird ein reines 2D game aus der Vogel perspektive. Du wirst vom Shuttle bis hin zu einem Trägerschiff alles steuern können. Es gibt eine Story die du durchspielen kannst und wird mehr und mehr Episoden(Feldzüge) beinhalten. RPG Elemente sind bei diesem Projekt ein wesentlicher bestandteil.

Features - Umfangreiche Storys im Wing Commander Universum - Abwechlungsreiche und spannende Missionen - Ausbaumöglichkeiten des eigenden Charakters und auch Schiffs - Riesige 2D Welt die in Echtzeit erkundet werden kann - Textbasierte Dialoge - Eigender Charakter kann individuell gestaltet werden, so das jeder Spieler sein eigendes Auftreten hat.

später mehr...

Wie jetzt? So viel Rummel und dann das ist alles? - War nur ein Scherz! (bevor ich mit Lars tauschen muss) 😁

Es gab da mal ein lustiges Tool namens RPG-maker oder so ähnlich, da konnte man Spiele im Zelda-Stil machen. War ganz einfch zu bedienen. Damit wäre es ein Klacks, sowas zu bauen. Ok, nicht unbedingt ein Klacks aber erheblich erleichtert.

Was die Idee zunichte macht: Das Prog läuft IIRC nicht mehr unter WinXP....

Jacob Hudson ist z.Z. MIA (will heißen: missing in action)

archiv@wingcenter:~$ 23 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED