deutsche "Super"Talent-Show...
aus aktuellem anlass - deutsche "super"talent-show :
die maßstäbe, an denen sich die talente in der "dieter-show" messen lassen müssen (sollten) sind z.b. :... (es zählen da ja eh fast nur gesangs-talente).
bianca ryan : http://www.youtube.com/watch?v=XcEo5H97CLM
charice pempengco : http://www.youtube.com/watch?v=PT_Oosh99tM
diese beiden kl. mädels spielen (singen/sangen) in einer ganz anderen liga und alles gnadenlos an die wand, was in d bisher so zu "bewundern" war. das sind echte talente ...nur mit der stimme. ...und mit einem power, dem können und dem druck waren bisher alle talentshow-kandidaten in d lichtjahre entfernt und im vergl. sinnlos überfordert.. ich denke, da wird sich auch diesmal nix dran ändern. talente in d sind halt auf einem etwas andern niveau. aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Erstaunlich gute Stimmen, wenn das man kein Playback ist ^_^ Wenn die beiden Mädels jetzt schon so gut sind und auch spaß dran haben und niemand sie zu sehr bedrängt könnten daraus mal richtig gute Sängerinnen werden.
Was solche Tallente hierzulande betrifft. Denke da könnten sich auch welche finden. Vielleicht wurden sie nur nicht entdeckt oder haben schlicht keine Lust ^_^
Und da wäre noch unser alter Bekannter Paul Potts. Er überraschte und begeisterte sowohl die Zuschauer und als auch die Supertalent-Jury. 😊
weiЯ wer was ьber das Schicksal von manifold.de ?? Da wird immer noch mit Begeisterung das Erscheinen von 7.0 gefeiert.
Aber der Inhaber hatte sich ja eh nicht sehr im Forum engagiert. Nur schade, dass es dann keine deutsche kommerzielle Anlaufstelle mehr gibt.
Bernd
archiv@wingcenter:~$ 4 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.