Rambo - Version auf türkisch...
http://www.youtube.com/watch?v=kyNU5ejltAI
Man beachte den RGP... Munition ohne Ende (weil die liegt da halt rum) und den Sound beim Abschuss der Granaten...
:lol: :lol:
Ich bin mir nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll ^_^
Das ist so übel - der "Held" lebt jetzt taub und gut gegrillt in einem tibetanischen Kloster!
Ich habe in meiner Armeezeit mehrmals eine RPG abgeschossen. Der Film ist so was von unsinnig, aber vielleicht ist es schon wieder Kunst!?! 😁
Wo gibt's die DVD, ich brauche noch ein nettes Weihnachtsgeschenk!?!
Ey, wenn das man nicht geil ist. Hab Tränen in den Augen gehabt vor lachen. Die Frage ist nur, war das ernstgemeint oder ist der mit absicht so "lustich". Auf jedenfall herrlich.. "plomp-granateabfeuer"
antonrumata schrieb:Wo gibt's die DVD, ich brauche noch ein nettes Weihnachtsgeschenk!?!
Amazon.com hat das Ding. http://www.amazon.com/Rampage-Korkusuz-Serdar/dp/B002EVPY72/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1260937591&sr=8-3-spell
Übrigens - dieser Film ist tatsächlich ernst gmeint und stammt aus einer Zeit, in der innerhalb der Türkei nur schwer an Filme aus den Staaten heran zu kommen war. Tatsächlich wurde sogar Star Wars kopiert - und zwar mittels unerlaubter 1:1 Kopie der Spezialeffekte, aber mit einheimischer Crew...
Wirklich cooles Video - da kann Hollywood einpacken im Vergleich....und Rambo II & III waren auch ernst gemeinte Filme... 😉
archiv@wingcenter:~$ 6 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.