15.01.2010 21:51
Bitte unbedingt die Bewertungen UND Kundenmeinungen unten lesen!
😁
15.01.2010 23:25
Ja das hatte ich schon anderer Stelle zugeschickt bekommen. Sehr lustig. Aber mal im ernst...wer braucht das?
17.01.2010 22:08
Boah, die Rezensionen sind echt geil. Ich lache mich tot.
archiv@wingcenter:~$ 3 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.