// Kommunikationsarchiv ARCHIVE MODE
München: Fahndung nach iPhone-Räuber
20.06.2011 15:04
Die Polizei in München fahndet nach einem Mann, der einem Schüler ein iPhone geraubt hat. Der Raub fand bereits im September 2010 statt. Aber weil die bisherigen Ermittlungen erfolglos waren, wird der Täter nur per Foto gesucht.
[Image: http://cs4945.vk.com/u32105813/83876223/m_f73704b6.jpg]
@Tolwyn: was hast Du denn jetzt wieder angestellt..Mm? :lol:
21.06.2011 01:06
Ha! Guter Versuch!
archiv@wingcenter:~$ 2 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.