10.08.2007 14:21
Das Hören von Musik jedweder Quelle bietet die Möglichkeit, sich Lieder zu merken. Das Vorsingen gemerkter Musikstücke vor anderen Personen ist eine Urheberrechtsverletzung, da man keine Rechte zur akustischen Vervielfältigung und öffentlichen Aufführung an dem Stück besitzt.
Ok ist nur ein spruch ausm anderem Forum aber ich finde das doch irgendwie lustig. Also dran denken...nicht mehr so viel behalten sonst zeigt euch noch einer an ^_^
10.08.2007 15:42
und zwar aus dem Gamestar Pinboard. 😉
Plagiat! 😁
10.08.2007 16:40
Ja ja ist aus dem GS board...und? Lustig ist es trotzdem und recht haben die auch das wenn das so weitergeht man nichts mehr aufzeichnen darf.
archiv@wingcenter:~$ 3 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.