TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Wer kennt dieses Fun Video noch nicht? 😊

Youtube

Ich kenne es zwar schon, es ist aber einfach immer wieder lustig! Wobei ich eher an "Enter Sandman" gedacht hätte als Musik. Aber das hat auch was.  😁

Gruß Aginor

Die wohl lustigste Sache die ich je zu unserem Mod gesehen hab. Tja als ich Sandman seinen Namen gegeben hab hatte ich genau das Lied gehört ^_^

archiv@wingcenter:~$ 3 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED