30.11.2007 08:39
Wer kennt dieses Fun Video noch nicht? 😊
30.11.2007 08:48
Ich kenne es zwar schon, es ist aber einfach immer wieder lustig! Wobei ich eher an "Enter Sandman" gedacht hätte als Musik. Aber das hat auch was. 😁
Gruß Aginor
30.11.2007 11:12
Die wohl lustigste Sache die ich je zu unserem Mod gesehen hab. Tja als ich Sandman seinen Namen gegeben hab hatte ich genau das Lied gehört ^_^
archiv@wingcenter:~$ 3 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.