Nun ist es wieder soweit - neue Formel 1 Saison ist gestartet und ich bin natürlich im Einsatz in der DLM Liga. :-)
Die DLM ist eine deutschsprachige rFactor Liga. Alle Mitglieder der F1 DLM verwenden für alle Renn- und Testsessions das PC-Spiel rFactor in Verbindung mit dem einer eigenen Fromel 1 2007 Mod für rF sowie dem Trackpack, welches ebenfalls im Downloadbereich für Mitglieder verfügbar ist.
In diesem Jahr sitze ich im schwächlichen Honda. (Im letzten Jahr noch in Williams). Wie dem auch sei, vorigen Sonntag fand das erste Rennen der Saison in Sepang (Malaysia) statt. Wer Lust hat, kann sich die Highlights des Rennens bei myvideo ansehen bzw. bei Rapidshare runterladen. Ach, übrigens, ich war am Ende 6. 😉
http://www.myvideo.de/watch/3751928/DLM ... epang_2008 http://rapidshare.com/files/102051387/D ... 8.rar.html
Vom Platz 12 auf 6...ist das gut? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von F1 ^_^
öhm... ja 😉
Für den 6. Platz gibt es drei Weltmeisterschaftspunkte.
So wie ich meine Fahrerische Künste bei rFactor kenne, hätte ich bestimmt das Rennen gewonnen. :eek: :lol: 😉
edit: ihr habt ja alle die gleichen Helme. :doubtful: das müsst ihr aber noch ändern. 😊 Wenn ich da mitfahren würde, will ich zumindest mein eigenes Helmdesign haben. 😉
@Tolwyn: dein Bolide hat ja nicht einmal Werbung drauf, und Ferraris gibt es auch keine. :hoppingmad:
Das ist noch Wintertestmod, sprich modifizierter Mod aus der Vorsaison. 😊
Die Helme, neue Lackierungen und Modelle kommen demnächst. 😁
Na, dann kannste ja noch mal ein Video drehen. 😁
Das Video ist nicht von mir, mein Musikgeschmack ist doch etwas anders.... und ich wäre in mehr als 2 Szenen richtig zu sehen. (nämlich die 2 Überholhlmanöver vor der Gegengerade) 😉
Wie ich gestern mitbekommen habe, hat Codemasters die Lizenzen für die F1 bekommen, und wird ab 2009 ein F1-Spiel für alle Platformen auf den Markt bringen. 😊
Endlich mal wieder ein richtiges F1 Spiel. Wobei ich Bedenken habe, was Realismus angeht. Codemasters Spiele waren noch nie als beinharte Simulationen bekannt...
Tolwyn schrieb: Endlich mal wieder ein richtiges F1 Spiel. Wobei ich Bedenken habe, was Realismus angeht. Codemasters Spiele waren noch nie als beinharte Simulationen bekannt...
Lassen wir uns mal überraschen. Ich bin zur Zeit wegen Racedriver GRID bei denen im Forum, und hab schon meine Wünsche kund getan, wie ich mir ein F1-Spiel vorstelle. 😉
Das könnt ihr übrigens auch machen...Codemasters F1-Forum
Edit: Vielleicht sollte Codemasters auch die Rechte von Wing Commander kaufen, dann würde es vielleicht einen neuen Teil für den PC geben. 😉
Hey All,
hat einer von euch auch Racedriver GRID getestet bzw. gekauft?
öhm... nö. Ich komme kaum noch zum "Fahren". Wenn schon, dann F1. 😉
Das neue F1 kommt ja bald! Es soll laut Codemasters schon halb fertig sein. 😊
Kommt erst 2009. Siehe gamestar.de. Demnächst erscheint aber CTDP 2006. Wir werdens gemeinsam testen, stimmts? 😉
Tolwyn schrieb: Kommt erst 2009. Siehe gamestar.de. Demnächst erscheint aber CTDP 2006. Wir werdens gemeinsam testen, stimmts? 😉
Ja stimmt! Naja, wenn ich ehrlich bin habe ich schon 2006 von FSONE durch und fahre schon 2007 von MMG.😉 Aber trotzdem werden wir uns mal aufn Server treffen, und CTDP2006 ausgiebig testen...😁
Ich fahr ja schon 2008 Mod (letzte Woche 7. in Magny Cour). Video kommt demnächst.
Du fährst ja auch in einer Liga, dass mache ich ja nicht.😊
Neues Video? ja mach das mal super.😁
Ich machs ja nicht - keine Zeit. 😉
Na egal, hauptsache es kommt.😊
So und jetzt drehe ich noch mal ein paar Runden mit GRID, und dann ins Bett. Morgen habe ich wieder Frühschicht...:(
archiv@wingcenter:~$ 19 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.