Ist Wing Commander Armada eine Mod?
Diese Frage habe ich mir heute beim Durchlesen der Newsmeldung "Wie wird man Spieleentwickler?" auf gamestar.de gestellt.
Daraus hat sich dann eine ziemlich interessante Diskussion entwickelt, nachzulesen ab Kommentar #7. Wer hat nun Recht? Ich bitte um Aufklärung. 😎
Von einem Armada Mod wüste ich so spontan auch nichts...mal abgesehen davon das jemand im CIC versucht hat das ganze wieder lauffähig zu machen. Warst du zufällig auf der Veranstalltung?
Natürlich war ich da. 😛
Dann gehe ich mal von einem Tippfehler aus...oder du hast jemanden auf der Feier verpasst der auch an einem Mod arbeitet.
Kennst du noch eine Mod, der in der Gamestar eine ganze Seite gewidmet war? 😉 Ich gehe tatsächlich von einem Tippfehler aus - kommt manchmal vor, zumal die Newsmeldung diesmal nicht Michael Obermeier geschrieben hat. :lol:
Ja die Newsticker jungs sind teils etwas komisch. Oder er dachte Arena wäre ein Mod und hat den Titel dann nicht mehr gewust und Armada drauß gemacht. So nach dem Motto "Ist doch alles Wing Commander"
Zur Ansage ist alles Wing Commander. Na ja Wing Commander Arena ist meiner Meinung nach nur ein billiger Versuch mit nen guten Namen Geld zu verdienen. Ich hab das gute alte Armada auf Diskette aber von nem Mod hät ich noch nichts gehörd
:lvlshot:
natürlich nicht, gemeint war Wing Commander Saga. :lol:
archiv@wingcenter:~$ 8 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.