TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

...oder aber: Was gebt ihr euch auf die Ohren, wenn ihr am Joystick klebt, hm?

http://www.youtube.com/watch?v=nu80o-_OCUI - laut hören und Starlancer dabei spielen!

http://www.youtube.com/watch?v=9MoUs8ZlbK0 - ideal zu Crimson Skies... (oder zu IL-2)

für gewöhnlich die Musik die beim Spiel dabei ist. Außer bei EVE-Online, da schau ich nebenbei TV ^_^

Ansonsten höre ich aber Spielemusik, wenn ich mal gerade nicht spiele. Zum Beispiel von DAW II, GalCiv2, Earth 2160, EVE-Online, Halo, World of Goo oder WC1+2.

archiv@wingcenter:~$ 2 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED