TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Zehn Jahre WingCenter und noch kein bisschen Erwachsen.

Ich möchte an dieser Stelle den neuen Betreibern einen herzlichen Glückwunsch aussprechen. Danke an Tolwyn und Arrow, die die Seite übernommen und weitergeführt haben, als ich nicht mehr dazu kam! Ihr macht einen super Job und ich bin froh, dass ihr die Community aufgefangen habt!

Macht weiter so! Auf weitere zehn Jahre!

Darauf mehrere Fässer BummBumm. Hoch die Tassen. 😊

Ist es schon so lange her? Wie schnell die Zeit vergeht...

Herzlichen Glückwunsch liebes Wing Center 😊

Anlässlich des Geburtstags des Wing Centers hat Tolwyn eine ganz besondere Überraschung für euch.

Den endgültigen Release Termin von WC Saga!

Am ____________ ( Datum hier bitte einfügen, besonderer Hinweis " When it's done" ist nicht terminierbar und KEIN Datum)

😁

Ich hab auf Shotglass' mal ein ein kleines Special zu den ersten Jahren gepostet. Wenn ihr also mal sehen wollt, wie die Seite aussah, klickt mal hier: Klick

Es gibt übrigens auch ein Gewinnspiel 😊.

Alles Gute zum 10ten!!!

Hier eine kleine Aufmerksamkeit meinerseits zu diesem Jubiläum, passend zu Shotglass.de 😊

http://www.youtube.com/watch?v=zp4H2Slogpk

Hehe, das ist cool =).

Allerdings! Das musst du mal auf deine Seite verlinken, Evan. Na dann auf die nächsten zehn Jahre. 😊

Done 😊

Der macht sich da aber gut! Wenn die Legohände vorn geschlossen wären, sähe es fast so aus, als hielte er einem zwei Bierkrüge entgegen... 😁

archiv@wingcenter:~$ 10 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED