Fehlerhafte Datei im DL-Bereich!
Hi,
wollte nur darauf hinweisen, dass im DL-Bereich unter "Wing Commander IV" die Datei "WC4_DVD_SideA_Patch.zip" einen CRC-Fehler hat! Ich habe sie schon mit verschiedenen DL-Manager gezogen, der Fehler ist immer da. Und zwar ist in den Archiv die Datei "german_patch.zip" kaputt. Kann das vielleicht jemand fixen?
Ich habe diese Info schon hier http://www.wingcenter.net/component/option,com_smf/Itemid,32/topic,726.msg8274/topicseen,1/#msg8274 gepostet, es hat aber bisher Niemand darauf reagiert! Deshalb stelle ich den Hinweis mal hier als neuer Fred rein.
Ich würde dieses WC4 DVD Projekt gerne mal angehen, kann es aber nicht, da diese o.g. Datei leider defekt ist. 😡
MfG SteelWing
:lvlshot:
einfach nochmal die Datei runterladen. Theoretisch sollte es jetzt gehen. Ansonsten könnte der Fehler auch am Entpacker liegen....
Leider funzt es immer noch nicht! Es ist sogar schlimmer, als vorher! 😕
1. Die neue Datei hat nur noch 416.570.246 Byte, die alte hatte 474.706.247 Bytes! 2. Die neue Datei läßt sich weder mit Winzip, noch mit Powerarchive oder Winrar öffnen, alle Programme sagen, die Datei wäre gar kein Archiv!
MfG SteelWing
Also ich hab mir das jetzt mal schnell gesaugt und bei mir lässt es sich auch nicht entpacken. Also ich glaube das liegt nicht an ihm oder mir^^
*grümmel*
nun sollte der Download wieder gehen (diesmal von mir auch getestet 😉). Beachtet bitte die geänderte Installationsanweisung.
Vielen Dank. Jetzt ist alles OK! :yes:
Noch ne' Frage zu diesem WC4 DVD Projekt: Wenn alles installiert und gepatcht und modifiziert ist, kann man dann einfach das gesamte Verzeichnis auf einen anderen PC übertragen und alles funzt sofort? Oder fehlen dann ein paar Registry-Einträge und man muss doch alles sauber installieren?
Noch eine Kleinigkeit: Die Uhrzeit hier im Forum scheint nocht auf Sommerzeit zu laufen...
SteelWing schrieb: Vielen Dank. Jetzt ist alles OK! :yes:Noch ne' Frage zu diesem WC4 DVD Projekt: Wenn alles installiert und gepatcht und modifiziert ist, kann man dann einfach das gesamte Verzeichnis auf einen anderen PC übertragen und alles funzt sofort? Oder fehlen dann ein paar Registry-Einträge und man muss doch alles sauber installieren?
Im Prinzip schon. Unter Vista muss das VOB Verzeichnis zwangsläufig auf der C: Partition liegen (c:\VOB) bzw. auf der DVD. Unter XP kann man Pfadangaben anpassen, wie im Tutorial beschrieben.
Noch eine Kleinigkeit: Die Uhrzeit hier im Forum scheint nocht auf Sommerzeit zu laufen...
Recht hast du. Ich müsste wohl den Server neustarten... 😁
archiv@wingcenter:~$ 7 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.