TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Moin.

Installation und Funktion von Gemini Gold 1.03 unter Win7 64Bit ist einwandfrei verlaufen.

1. Ich kann das Spiel im gelandeten Zustand nicht beenden. Nur im Flug durch [strg+x] und dann [Q] 2. Der "Computer" lässt sich nicht aufrufen. [strg+c] (Nur durch links oben in die Ecke klicken) 3. Start und Landesequenzen werden nicht abgespielt. (Jump noch nicht versucht) 4. Beim Gespräch in der Bar wird nicht zwischen "mir" und dem Barkeeper umgeblendet. Man sieht nur ihn. 5. Kann man irgendwo die "Deadzone" des Joysticks einstellen? 6. Musik übertönt die Sprache. Kann man das ändern außer mit [<] und [>]? (dauerhaft)

Ist das "normal" oder mache ich vielleicht was falsch?

Grüße Backfire

Ja, es ist in der Tat normal. Das Spiel ist noch nicht ganz fertig. Hier sind schon mal einige Zwischensequenzen: http://www.youtube.com/watch?v=A6HJTi7a9Go http://www.youtube.com/watch?v=dQ1LZFoPvsE http://www.youtube.com/watch?v=jo66XZvM ... re=related

Moin.

Bedeutet das, das daran noch gearbeitet wird?

- Backfire -

Backfire schrieb:Moin.

Bedeutet das, das daran noch gearbeitet wird?

- Backfire -

Ich denke mal, dass sie daran noch arbeiten. Vielleicht melden sich die Entwickler demnächst mit einem Update. 😊

archiv@wingcenter:~$ 4 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED