TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Hi,

kann man Missionen auch abbrechen? Ich hab aus versehen 2 angenommen, die ich im moment nich schaffen kann :(. Das blockiert enorm.

Gruß

Hapa

Hi Hapa, und Willkommen im Wingcenter!

Soweit ich weiß, muss man dazu nur irgendwo landen, ohne die Mission abzuschließen. Dann sollten sie eigentlich geschlossen werden.

Leider is dem nicht so :( für Missionen im Eigenen System stimmt das zwar aber die Missionen in Fremdsystemen wehren sich mit Händen und Füssen. :(

Um welche Missionen handelt es sich dabei? Generative oder Kampgnenmissionen?

generative. Zum mäuse melken. bin aus dem Troy System noch garnich raus gekommen. 😊

Hapakolian schrieb:generative. Zum mäuse melken. bin aus dem Troy System noch garnich raus gekommen. 😊

Dann schon versucht, das Troy-System zu verlassen und woanders zu landen? 😉

jo, leider, war ein kurzer trip. is zu lange her, muss mich erstmal wieder an die Tastenkombinationen erinnern usw 😁

Liegt aber nahe, dass auswärtige Missionen ebenso abgebrochen werden können wie Einsätze im jeweiligen System. Wenn du noch in Troy bist, ist deine Freibeuter-Karriere wohl noch nicht so lang?

Geraed die Orion angelacht. überlege ob ich wieder von vorne anfang aber 20 Stunden hab ich bestimmt investiert

Hapakolian schrieb:Geraed die Orion angelacht. überlege ob ich wieder von vorne anfang aber 20 Stunden hab ich bestimmt investiert

Am Anfang lässt sich in Troy schon sehr gut Geld verdienen, da man ja praktisch einen Dreipunkt-Kreislauf abfliegen kann. Irgendwann muss man aber raus, da die Gewinnspanne mit der Zeit immer kleiner wird. Da erholt sich allerdings von selbst wieder.

Ich halte von der Orion nicht viel. Sie kann nichts richtig: weder gut kämmpfen noch viel Fracht aufnehmen. Meines Erachtens ist es besser, gleich auf die Galaxy zu sparen. Damit brummt der Handel.

Oder die Centurion, falls du z.B. Kopfgeldmissionen spielen möchtest.

FekLeyrTarg schrieb:Oder die Centurion, falls du z.B. Kopfgeldmissionen spielen möchtest.

KI und Flugsystem von Privateer: GG sind leider nicht besonders toll. Ich finde, die Kämpfe machen auf Dauer wenig Spaß, da zu eintönig. Ob da noch mal nachgebessert wird?

Mann muss die Missionen zuerst "starten" und dannach werden sie beim landen auf einem/einer "falschen" Planeten/Station "gelöscht". Einfach so irgendwo zu landen bringt garnichts. 😉

Jaegerkiller schrieb:Mann muss die Missionen zuerst "starten" und dannach werden sie beim landen auf einem/einer "falschen" Planeten/Station "gelöscht". Einfach so irgendwo zu landen bringt garnichts. 😉

Nicht anderes wurde behauptet. Ein Einsatz endet immer mit der Landung auf der richtigen Station/ dem richtigen Planeten.

Hapakolian schrieb:Geraed die Orion angelacht. überlege ob ich wieder von vorne anfang aber 20 Stunden hab ich bestimmt investiert

hi, wieviel kohle hast du denn? wenns noch nicht so viel ist, würde ich auf privateer parallel universe umsteigen. da kann man alle schiffstypen besitzen und auch gleichzeitig mehrere schiffe. außerdem gibts in bars zusätzliche aufträge, bei denen man zugang zu ausrüstung und schiffen bekommen kann.

simson747"]

Über Privateer: PP wurde zuletzt hier diskutiert. Kennt jemand denn einen aktuellen, funktionstüchtigen Link zu dem Spiel? Würde es zu gerne auch mal antesten.

Das klingt intere4ssant, hast du da nen link für mich?

link: https://mega.co.nz/#!CVwVSJKB!IKd9r3Y4E ... -56Nyw1AXY

orte, für die zusatzmissionen:

"Bonus campaign" (inherited from Remake): Tingerhoff, Munchen Stahl: Troy, Achilles Irene: Troy, Helen Dilloh: Pollux, Remus Ebenezer: New Caledonia (one of two refineries, not constant) Galagoss: Nitir Nate: Mah'Rahn Scott: Prasepe Sligor: Junction, Speke Zool: Varnus, Rodin Avalon: Auriga

im anhang sind die zusatmissionen im detail

📎 PU Bonus Campaign.rar (7 KB)

@simson747:

Merci für den Link! Ist ja quasi deine persönliche Sicherheitskopie? 😊 Eine Web-Präsenz zu Parallel Universe existiert ja leider schon lange nicht mehr...

Vielen Dank 😊 werd es mir nachher mal ansehen

archiv@wingcenter:~$ 20 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED