TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Hallo gibt es schon einige Cheats    Privateer Gemini Gold oder so ein bischen mehr geld were nicht schlecht

:lvlshot:

Es gibt keine Cheats an sich, aber hier findest du eine Anleitung, wie du dir mehr Geld geben kannst.

dank

...keine cheats :ha: ich hab da schon längst eigene... 😁

hä, -verstehe da das problem nicht.

da ist doch in jeder spielestandsdatei -(*.sav) der eintrag für die knete gleich am anfang, sodass man dies garnicht übersehen kann !!  :eek2: z.b.: -(Gemini/Troy^00002500.000000^ ...) -und man braucht kein spezialwerkzeug. der win-editor reicht dafür völlig. da kannste knete eintragen so viel du willst.  😉

außerdem könnte man z.b. in der "[schip]".beginn.csv"  -z.b. "centurion.begin.csv" <(nach dem man z.b. dieses gekauft hat) - alle möglichen, relevanten parameter des ganzen equipments nach belieben anpassen...  😉

in der "weapon_list.xml" kannste die einzelnen parameter der verschied. waffen so anpassen wie du willst...  😉

...das game bietet da möglichkeiten ohne ende... wo ist das problem ? man muss sich da nur mal die mühe machen, sich in den relevanten dateien einmal umzuschauen. ..bei dem game fällts einem nun echt krass wie schuppen von den augen...  :nervous: 😉 😁

greetz

AceOne     😊

[oh shit. sehe gerade das datum der beiträge hier... :rolleyes: sorry].

Besser spät als nie 😉

AceOne schrieb: in der "weapon_list.xml" kannste die einzelnen parameter der verschied. waffen so anpassen wie du willst...  😉

Eine solche Datei finde ich nirgends.........bist du dir da ganz sicher?

nersd"]

also bei meiner version : - "Privateer Gemini Gold v1.02 -.privgold100- 07/26/2007" befindet sich die "weapon_list.xml" ganz unten/hinten im wurzelverzeichnes von privateer. -(evtl. mal die ansichten der dateien in den ordneroptionen anpassen...?)

diese .xml kann man natürlich mit dem notepad-editor öffnen und dort waffentechnisch sehr viel bewegen! feuerrate, durchschlagskraft, reichweite, speed, sound...etc.  😉

viel spass 😊

gefunden!  😊 Daaaanke!

Also sry, aber ich finde da keine Möglichkeit, den Geldwert zu ändern. Wenn ich den Wert hinter Gemini/troy usw. ändere, tut sich am Kontostand gar nichts.

Snow1981m schrieb:Also sry, aber ich finde da keine Möglichkeit, den Geldwert zu ändern. Wenn ich den Wert hinter Gemini/troy usw. ändere, tut sich am Kontostand gar nichts.

Das Thema ist nun gut sechs Jahre alt ... Inzwischen spiele selbst ich Privateer: GG nicht mehr. 😊

archiv@wingcenter:~$ 10 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED