// Kommunikationsarchiv ARCHIVE MODE
Namenloses Spiel bekommt ein Titel und neue Website
26.08.2009 09:58
Das bis jetzt Namenlose Space-Sim-MP Spiel bekommt jetzt ein Namen CSiS. Das bedeutet so viel wie Combat Simulation System.
Eine eigene Website für das Projekt ist auch gleich online gegangen. http://spacegame.project-havoc.com/site ... bridge.php
26.08.2009 12:38
Sieht ganz gut aus. Erinnert auf den ersten Blick ein wenig an die "X"-Serie.
archiv@wingcenter:~$ 2 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.