TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

http://www.youtube.com/watch?v=Otx-IMVTuAs

http://www.youtube.com/watch?v=66wdFAUQTgM

http://www.youtube.com/watch?v=kTPzDNSmPB8

^^ da freut sich doch das Weltraumherz 😁

Schade das Nexus 2 niemals veröffentlicht wurde

Techdemo http://www.youtube.com/watch?v=Nujz8-wirPs

*lechz* Ich glaube ich muss meinem P3 mal wieder was Gutes gönnen... 😁

Hammergeil :-)

Leider ist ja so, dass die liebe Spiele Community sich für solche Art von Spielen nicht mehr interessiert. Deshalb gibt es keine Fortsetzungen wie Beispielsweise Wing Commander. :(

Ich fands damals super. Vor allem war und ist es graphisch immer noch schick an zu sehen. Auch das Spielprinzip fand ich gut. Lediglich eine Sache ging mir aufn Nerv und das war das man nicht selber wegpunkte bestimmen konnte. Jedenfalls erinnere ich mich nicht an solch eine Funktion. Man konnte immer nur in relation zu vorgegebenen Objekten ein Manöver ausführen.

Typisch für alle, die das Handbuch nicht lesen.

MAN KANN SEIN SCHIFF NICHT NUR PUNKTGENAU STEUERN SONDERN KANN SELBER WEGPUNKTE BESTIMMEN!!!   :) Shift löst das Ebenenbewegungsystem aus, mit dem man seine Angelwing mithilfe von Kamerarotation (verändert die z-Achse) an jeden Raumpunkt bewegen kann. N erzeugt nach dem gleichen System einen Wegpunkt an der Stelle.

Ja, ich liebe Nexus. 10 mal durchgespielt, höchster Schwierigkeitsgrad natürlich, ist ja kein besonders schweres Spiel, wenn man taktisch ran geht. (Patch nicht vergessen!)

archiv@wingcenter:~$ 6 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED