TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Die News war schon vor einiger Zeit auf Gamersglobal.de und bisher wurde hier nix gesagt:

http://www.gamersglobal.de/news/22032

http://www.youtube.com/watch?v=h7eREddM ... re=related http://www.youtube.com/watch?v=3muhlQYF ... ated  ist ne bessere hd quali der videos 😊

sieht klasse aus bisher (und das ist nur ne pre alpha^^)

finds gut gemacht und die szene ist genial wo der durch den asterioidengürtel fliegt und dann bei einem Felsbrocken hält und über den dann fliegt. wenn man bedenkt das jedes der ganze gürtel mit den objekten voll ist! ne gute leistung das auch noch so flüssig darzustellen und dazu kommt noch das da noch ewig an details dazukommen Oo

hier die seite : http://www.infinity-universe.com/Infini ... &Itemid=81

Ist eine meiner hoffnungsträger. black prophecy kommt ja auch noch und hat sogar ne single player kampagne. jumpgate evo lässt ja leider auf sich warten :(

Wow der Wahnsinn^^ Hoffentlich machen die noch den eintritt in die Atmosphäre spektakulärer. Sah n bissel langweilig aus wenn man davon absieht das es denoch geil aussah  😁

Allerdings passt mir die sache mit MMO nicht.... ich mag solche spiele nicht.

Geht mir genau so.. 😊

Alex1975 schrieb: Die News war schon vor einiger Zeit auf Gamersglobal.de und bisher wurde hier nix gesagt:

Mag vielleicht daran liegen, dass dieses Spiel in Genrekreisen seit bereits rund 5 Jahren bekannt ist und es auch bereits vor mittlerweile 2 oder 3 Jahren sogar was spielbares zum downloaden gab. Wenn eben auch nur die Kampfkomponente des Spiels.

Meines Wissens soll Infinity aber auch im SP spielbar sein. Allerdings will ich die Erwartungen eher dämpfen, das Spiel wird ja zu über 98% aus generischen Content wie Sonnensystemen usw. bestehen. Da könnte sich sehr schnell etwatige Langeweile breit machen. Und bei den Erwartungen die sich das Team stellt was ja im Grunde ein "Alles in einem" Spiel sein soll, glaube ich nicht wirklich an DIE perfekte Umsetzung. Außerdem wer weiß ob dieses Spiel überhaupt jemals das Licht der Welt erblickt... wenn dann fehlt entweder die Hälfte oder es wird einfach öde.

Ob es an eine Faszination eines Elite 2 heran reicht mag ich aktuell grad ganz kräftig zu bezweifeln.

Das taugt meiner Ansicht nach überhaupt nix. Die Engine mag gut sein (wobei ich da auch grafisch so einiges auszusetzen habe was den aktuellen technistandard angeht, also ist es wenn man da drauf abzielt, hier neue Standards zu setzen, nicht erfolgreich), aber cih sehe bisher kein Spiel dahinter. Das ganze ist nichts als eine Tech-Demo. Eine halbwegs gute aber eben nur die Grafikengine mit rudimentäreem Raumkampfteil. Das Spiel dazu müsste erstmal noch jemand machen.

Engine-Demos die zu einem Spiel gemacht wurden gab es schon häufiger. Wing Commander Armada ist ein Beipiel. Bisher sind alle diese Demos gefloppt weil sie schlicht zu wenig in Sachen Gameplay zu bieten haben. Wenn dann aber jemand etwas daraus macht, kann es schon was tolles werden.

Immerhin nutzte WC3 damals die Armada engine, mit nur wenigen verbesserungen wie beispielsweise der höheren Auflösung.

archiv@wingcenter:~$ 5 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED