TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Habt ihr euch schon den neuen Trailer zu dem Battlestar Galactica Mod Diaspora angesehen? Der ist gut gemacht und zeigt paar neue Schiffe und Effekte:

watch this: http://www.youtube.com/watch?v=J8YjXIPwmW4

Ja, ich habe ihn gesehen. Echt klasse. Vorallem das DRADIS hat mich beeindruckt.

Sieht wirklich krass aus, aber haben die ingame wirklich Cockpits in die FS2 Engine eingebaut, oder ist das nur für die Filmszene? Allgemein denke ich aber, dass die sicher noch wesentlich länger brauchen werden, als WCS, bei solch hoch gelegter grafischer Latte und den Standards. Ist das jetzt eigentlich das Nachfolgeprojekt vom vorhergehenden BSG BtRL Ableger? Der wurde doch irgendwie dann eingestellt, oder?

Richtig. Aber zu den Cockpits - ja die sind Ingame. Kevin und Scooby haben ja auch schon Cockpits für ihre Mods und bei Blue Planet - War in Heaven kann man auch ein Cockpit aktivieren das funzt 😊 Was Saga angeht - ka aber da Scooby ja mit im Boot sitzt denk ich doch das wir was in der Richtung sehen werden (wobei meine Mod dann auch profitiert da ich die WC3 Jäger nehm ^^)

Schickes Video..kann mir gar nicht vorstellen, dass man noch mehr aus der FS2-Engine rausholen kann. Ich dachte bei SAGA wäre man schon an die Grenzen angelangt. 😊

Zum Glück ist SAGA noch nicht fertig. Von daher können immer noch Verbesserungen eingebaut werden.

Ich finde nicht, dass das Team von WCS nun wieder anfangen sollte grafisches aufpolieren zu betreiben. Das würde den Spielstart nur unnütz verzögern. Die Grafik ist imho jetzt schon verdammt gut und wenn die Story stimmt, die Spielmechanik funzt, dann ist das mehr, als wir wohl im Lauf der kommenden Jahren von BSG hören werden. Man denke daran, wie lang WCS bis hierher brauchte und da einfach mal kurz vor Schluss alles über Bord werfen, um sich ein Bling Bling-Duell zu liefern?  :wtf: Lieber erst mal das gut zu Ende bringen, was man begonnen hat. Verbesserungen kann man dann im 2. Teil, bzw. dem obligatorischen Addon nachliefern und dann mal richtig auf die, sorry, Kacke hauen. Wenn WCS erst Mal vorlegt, müssen die anderen erst einmal nachlegen und da kann sich das WCS Team einerseits zurücklehnen und andererseits haben sie dann die Erfahrung, wie man es wirklich schafft. BSG ist schließlich schon einmal an zu hohen Anforderungen und Vorstellungen seiner Macher gescheitert 😉

guckt euch mal den neuen trailer an

sieht sehr gut aus. vor allem die szene wo die viper aus den startrampen rausdüsen

http://www.youtube.com/watch?v=k22AGe5tWTA

wieder was neues:

http://www.moddb.com/games/diaspora/new ... nding-test

Landefähigkeit der Viper

http://www.hard-light.net/forums/index. ... msg1523298

Pilots, get to your planes.

Sieht gut aus 😊

archiv@wingcenter:~$ 9 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED