TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Bin durch Zufall über mein liebstes Windowsspiel gestolpert (aus der Zeit als man noch zwischen DOS- und Windows-Spielen unterschied). WinTrek mit all seinen kleinen Fenstern. Und das Lustige ist - es gibt mittlerweile eine modernisierte Version für XP. Zwar sind die alten Schaltflächen noch im Win 3.1-Oldschool-Style und die Oberflächen noch alle Marke TOS, aber die Raumschiff-Sprites wurden an TNG angepasst. Man fliegt nun die Enterprise-D und muss gegen D'Koras, Vorchas, D'deridexs und Borg-Kuben ran.

Kennt das außer mir noch jemand?

zur Wintrek-Homepage

archiv@wingcenter:~$ 1 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED