TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Zusehen gibt es ihn hier...http://eu.masseffect.com/extra/?id=14715&lang=de  😊  [Image: http://www.masseffect-game.de/images/stories/news/me3_logo_small.png]

Viel Spass dabei!

Es Heißt: Die Erde brennt. Von außerhalb des uns bekannten Universums hat eine Rasse furchteinflößender Maschinen damit begonnen, die Menschheit auszulöschen. Als Commander Shepard, einem Marine der Allianz, besteht deine einzige Hoffnung die Menschheit zu retten darin, sämtliche Zivilisationen der Galaxie zu vereinen um in einer letzten Mission die Erde zurück zu erobern.

Der Release von ME3 soll Weihnachten 2011 sein!  😁

Weiste was mich an dieser Nachricht am meisten stört? Weihnachten 2011...das ist noch so lange hin. :(

Tja wenn mans wie ich macht und immer erst kauft wenn die Ultimate Edition mit allen Patches, DLCs und Addons raus ist, kann man sich solche Wartezeiten immer schön mit dem Vorgänger erleichtern ^^

gevatter Lars schrieb: Weiste was mich an dieser Nachricht am meisten stört? Weihnachten 2011...das ist noch so lange hin. :(

Wieso? Weihnachten ist doch schon in einer Woche... :wakka:  :bump: :keks:

@Keldor Die Vorgänger hab ich nun schon zu genüge durch...auch wenn ich zugeben muß das bei ME2 ich entlich ein Character hinbekomme hab der mit vom aussehen her halbwegs gefällt ich die Klasse aber überhaupt nicht mag. Naja vielleicht hole ich mir doch noch mal ein DLC, die Shadowbroker Geschichte hab ich noch nicht gespielt und es soll ja noch ein weiteres DLC rauskommen bis ME3 kommt.

@Catkiller Du bist ein böser alter Mann ^_^ Naja vielleicht besorge ich mir zu Weihnachten ja die Dragon Age komplett edition.

Ich muss erst einemal ME2 fertig bekommen. Bin ehrlich gesagt noch am Anfang..darüber hinaus habe ich ME1 auch noch nicht durchgespielt. :( Ja.ja..die Zeit die Zeit die man bräuchte. Ich kaufe mir alle spiele und komme gar nicht dazu sie richtig zu spielen. Die einzigen Spiele die schon mal durch habe sind: Wing Commander..CoD4..Bad Company und Mafia 2... :rolleyes:

Mass Effect 3 wird jetzt schon bei Amazon angeboten! :eek2:

Catkiller schrieb: Ich kaufe mir alle spiele und komme gar nicht dazu sie richtig zu spielen. Die einzigen Spiele die schon mal durch habe sind: Wing Commander..CoD4..Bad Company und Mafia 2... :rolleyes:

Haha, das kommt mir bekannt vor  - hab's auch grade erst geschafft endlich Metro 2033 und Call of Juarez 2 fertig durchzuspielen - die beiden Mass Effects hängen bei mir immer noch in der Warteschleife....wie so viele andere Titel...

Bin jetzt gerde über Weihnachten an ME3 dran..ist einfach genial das Game..besser als der Vorgänger. 😊

Du meinst ME2 oder biste jetzt Betatester bei Bioware?

Oh..ich meinte natürlich ME2. :rolleyes:

archiv@wingcenter:~$ 11 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED