Neuer Wing Commander im Anmarsch!
Zu sehen gibt es ihn ===> HIER<=== 😊
Ich fürchte die Freude kommt etwas verfrüht. Ich hab mir deren Homepage angesehen und es handelt sich bei Gemini Wars eigentlich um ein Echtzeitstrategiespiel a la Homeworld, auch wenn der Trailer etwas anderes verspricht (nämlich das man selbst im Cockpit platz nimmt).
Wie's aussieht wird der nächste Wing Comamnder nach wie vor Saga bleiben, womit ich aber gut leben kann 😊
Außerdem bin ich persönlich der Ansicht, dass viele der Freewarespiele- und -modentwickler, und das schließt auch das Saga-Team mit ein, bessere Arbeit leisten als einige der offiziellen Spielefirmen. (Sicherheitshalber nenne ich keine Namen) Ich denke, dass es aber auch daran liegt, dass bei einigen Spielen von heute die Entwicklungszeit einfach zu kurz ist. (ist jedenfalls mein Eindruck)
Ich glaube bei Gemini Wars steht ein recht neues team hinter, keine große Firma. Deswegen können wir auch hier nicht viel erwarten. Immerhin müssen hier Leute bezahlt werden und von irgendwas leben. Wären die wie wir nicht auf das Geld angewiesen schätze ich könnten die auch weit mehr machen.
Death Angel schrieb:Ich fürchte die Freude kommt etwas verfrüht. Ich hab mir deren Homepage angesehen und es handelt sich bei Gemini Wars eigentlich um ein Echtzeitstrategiespiel a la Homeworld, auch wenn der Trailer etwas anderes verspricht (nämlich das man selbst im Cockpit platz nimmt).Wie's aussieht wird der nächste Wing Comamnder nach wie vor Saga bleiben, womit ich aber gut leben kann 😊
Ich auch. :lol:
Ich hoffe das die Ankündigung von Relic für ein neues RTS im August Homeworld 3 ist. Immo machen se ja Space Marines (3d Shooter) und Company of Heroes Online haben se ja auch noch mit nen neuen Addon für Dawn of War 2.
2007 hat THQ ja die lizenz von Sierra gekauft von Homeworld und geh mal davon aus, das nun Homeworld 3 angekündigt wird 😊
Mit dieser News wollte ich schon Tolwyn auf Facbook schocken, da ich den Text ein bisschien umgeschrieben habe. 😉 Aber leider ist er wie ihr nicht darauf angesprungen. :lol: Das das game wieder nur ein MMO ist habe ich gewusst. Ich hätte aber liebend gerne Euer Gesicht beim Anblick dieses Beitrags gesehen... :lol: :ha: :ha:
Nun ja, ich gebe wohl zu, dass ich beim Anschauen des Trailers mir dachte: "Häh? Was hat das bitteschön mit Wing Commander zu tun"?
sieht eigentlich ganz cool aus der Trailer, aber kommt's mir nur so vor, oder gibt es wirklich keine unverwechselbaren Raumschiffdesigns mehr heutzutage? Ich meine: schaut euch die Weltraumbanane aus Homeworld an, oder die Vesuvius und vergleicht das mit den Pötten in dem Trailer.
Alex1975 schrieb:Ich hoffe das die Ankündigung von Relic für ein neues RTS im August Homeworld 3 ist. Immo machen se ja Space Marines (3d Shooter) und Company of Heroes Online haben se ja auch noch mit nen neuen Addon für Dawn of War 2.2007 hat THQ ja die lizenz von Sierra gekauft von Homeworld und geh mal davon aus, das nun Homeworld 3 angekündigt wird 😊
Das wär echt mal was! Ein neues Homeworld würde ich echt gerne noch erleben. Company of Heroes Online ist übrigens gestorben. Auf die Beta wird nichts mehr folgen, was die Fans ziemlich vor den Kopf gestoßen hat. "Free-to-play"-Formate mit unnötigen DLCs spülen eben meistens nicht besonders viel Geld in die Kassen... Trotzdem hoffe ich natürlich auch noch auf einen ordentlichen Nachfolger von CoH. Abwarten!
Wie findet ihr das hier? http://www.rogueearth.com/eterium/ das kommt doch einen Wing Commander schon etwas näher oder? 😊
Meiner Meinung nach wirkt es in meinen Augen etwas Komikhaft und billig..aber vielleicht wird es ja noch besser. Ist ja noch im Beta-Status
Die Graphik sieht schon recht Lowpoly und die Texturen ziemlich verwaschen aus, aber dafür das das einer alleine macht, darf man über die Qualität eigentlich nicht meckern - mehr ist da vermutlich nicht drinn - zumal nicht jeder ein qualitativ guter Graphiker, Programmierer und Musiker in einem sein kann - das muss man wohl in dem einen oder anderen Bereich Abstriche machen.
Achja, der Manga-Stil der Charaktere ist wohl auch Geschmackssache...
Aber wenn da mal was spielbares erscheinen sollte werd ich's mir sicher mal ansehen, ist ja nicht so das man mit Space Sims zugemüllt wird heutzutage.
archiv@wingcenter:~$ 12 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.