TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

*räusper*

Ja, ich geb es zu: jahrelang lag X3 Reunion bei mir in der Ecke, aber dann stand plötzlich ein neuer PC unter meinen Schreibtisch und ich gab dem Teil einen Versuch...

Und was soll ich sagen? Etliche Abende gespielt, immer mehr "Wow-Momente" gesammelt und ja, mittlerweile dudelt der Nachfolger "Terran Conflict" auf meiner Festplatte. Ich werde in ein paar Tagen mal ein Review dazu schreiben (bin eigentlich schon dabei), mal schauen wie es ankommt.

Deacan

Ich habe das Spiel rumliegen, habe es allerdings noch nie gestartet.

Seit spätestens X2 kann man die Serie eher vergessen. Bei X-Tension habe ich 25.000 Fabriken und eine Spielzeit von 10 In-Game Jahre erreicht. Seit X2 gab es aber diverse Designentscheidungen im Spiel dir mir nicht mehr zugesagt haben und das hat sich danach in meinen Augen nur noch verschlimmert.

Die beiden ersten Teile waren noch gut, alles was danach kam, hatte für mich nicht mehr diese Detailliebe und den Zauber von einst.

:yes2: :yes2:

archiv@wingcenter:~$ 4 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED