TIE Fighter 2 inc.?
Ein User hat ein paar Modelle veröffentlicht vom Star Wars Universum (nicht die Modelle von Fate of the Galaxy) und hab die mal geschnappt ;D
Order 66 Musik einspiel... http://img838.imageshack.us/img838/1948/screen0000w.jpg http://imageshack.us/a/img62/8694/screen0001m.jpg http://imageshack.us/a/img831/7041/screen0002f.jpg http://imageshack.us/a/img255/9528/screen0003kv.jpg Rebel Command, Imperial Forces enter the area...
😊
Ist noch der Y-Wing, A-Wing, Z-95, Imperial Shuttle, Tie Fighter, Tie Bomber, Home One, XQ-1 neben den gezeigten Modellen dabei. Die Corvette sieht man net so gut in den Pic.
Dann halt so: http://img831.imageshack.us/img831/9669/sw1vj.jpg
Flotte: http://img198.imageshack.us/img198/7945/screen0004r.jpg Ganz rechts am Rand sieht man noch ein Model das ich übersehen hab. Den Stormtrooper-Transporter. Fehlt nun außer dem B-Wing und dem Assault Gunboat ein Model aus X-Wing (1993)?
http://imageshack.us/a/img90/8816/sdbacky.jpg http://imageshack.us/a/img580/936/sddetails1.jpg http://imageshack.us/a/img580/3950/sddetails2.jpg http://imageshack.us/a/img69/5839/sddetails3.jpg http://img339.imageshack.us/img339/7434/sddetails4.jpg
Ein paar Details vom Sternenzerstörer. 350.000 Poly. Das höchste Freespace 2 Polymodel. Aber bei Star Citizen ist grad mal die Hornet mit so einer Polyzahl 😁
Von dem Modder ein Video. Background hätte er noch mit einem Starfield schöner machen können. Aber guckt mal. Ein paar Sachen muss er noch fixen zb. die Imperial Laser Geräusche. http://www.dailymotion.com/video/xwl9h7 ... PLhGxMweUk
Sieh ja schon mal nicht schlecht aus. Insbesondere die Sternzerstörer.
Was mich etwas verwundert. Feuerten die X-Wing immer so schnell? Kann mich nicht mehr erinnern.
Ja die feuerten viel schneller als in den WC Spielen.
Im Vergleich sind die Laser in der neuen Auflage, wenn man es so nennen möchte, ist doch geringfügig schneller.
PS: Och der alte Startbildschirm bei Xwing...wie cool fand ich ihn damals...wie pixelig wirkt er heute ^_^
Die Pixel gehörten damals einfach zur Grundoptik jeder Grafik. Inzwischen haben wir sie schon seit Jahren weggefiltert und sind sie nicht mehr gewöhnt! 😁 *Geforce aus Rechner reiß´*
Sieht schon verdammt schick aus!
Sind aber nicht die Fate of the Galaxy Modelle die ich schonmal gepostet hab. Hab mir mal den Threat durchgelesen. Er wollte helfen, damit die mit ihrer Mod schneller fertig werden aber bekam ne Absage und da er net so lange warten will, hat er halt eigene Modelle erstellt. Ich wage es sogar zu bezweifeln das BrandX sein ISD so detaliert bringt wie hier.
Hier sind die Modelle von Fate of the Galaxy. http://www.hard-light.net/forums/index.php?board=143.0
gevatter Lars schrieb:Och der alte Startbildschirm bei Xwing...wie cool fand ich ihn damals...wie pixelig wirkt er heute ^_^
Da schwelgt man doch richtig in Nostalgie 😊 ! Und wie lange habe ich den Sound nicht mehr gehört! Fand ich damals toll und meine Soundblaster Karte konnte sich mal austoben... 😎
archiv@wingcenter:~$ 8 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.