TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Am Ende glaubt man es selbst kaum, dass zweieinhalb Jahre Arbeit dem Ende zugehen. Aber Armada - Mobile Space Combat (siehe auch diesen Thread) hat tatsächlich Beta-Status erreicht. Es wird sicher auch nach Veröffentlichkung noch weiterentwickelt (hängt auch vom Erfolg ab), aber eine erste herzeigbare Version ist zu 95% fertig. Einige Texte werden noch überarbeitet und wahrscheinlich auch auf germanisch transliert (derzeit noch holpriges English only), und der eine oder andere Bug ist sicher auch noch drin. Whatever. Wer Bock hat diese so-gut-wie fertige Version ausgiebig probezuspielen und über halbwegs potente Android-Hardware verfügt, geht bitte mit seinem mobilen Browser auf diesen Link: http://www.ironman-project.com/armada.apk oder fotografiert diesen QR Code: [Image: http://www.ironman-project.com/armada_qr.png] Das Spiel hat keine Werbung und braucht keine besonderen Rechte.

Diese zwei sympathischen Figuren freuen sich auf neue Mitstreiter. [Image: http://www.ironman-project.com/big.jpg]

P.S. Feedback in jeder Form ist das Lebenselixier des Indie-Entwicklers. Danke schon mal! lg Irony

Das Interesse scheint sich ja in engen Grenzen zu halten 😁 Kein Bedarf oder keine passende Hardware?

Eher unpassende Hardware sowie zu wenig Zeit. Werde es mir aber ganz sicher anschauen, sobald es geht! Dennoch danke für das Angebot und weiter noch viel Erfolg! :yes:

Danke werd also dann spätestens beim Release nach einem Wingman namen Arrow Ausschau halten :rolleyes:

Speziell Arrow und ich sind natürlich schwer mit unseren eigenen Projekten beschäftigt. 😉 Wir haben hier eine treue, kleine Gemeinde die hauptsächlich mitliest, aber nur selten schreibt. Zudem muss man natürlich auch sagen, das gerade Star Citizen das reinste schwarze Loch darstellt und sämtliche Aufmerksamkeit der Presse und der Spieler aufsaugt. Kleinere Projekte bei denen nicht Chris Roberts dahintersteht, haben es darum nicht leicht Gehör zu finden, leider.

Ja is das witzich!! Habs mal angespielt. Ich muss leider zugeben, dass ich für Android-Games nicht geeignet bin, die Steuerung macht mich wahnsinng (Wurstfinger!!) Armada ist da keine Ausnahme.

Trotzdem, weiter so!

Na solange die Finger nur wurstig sind aber grad keine Wurst festhalten sollte es mit etwas Übung eigentlich gehen. Aber ich kann schon verstehen dass die meisten da eine relativ niedrige Frusttoleranz haben 😁 Ansonsten kann man das ganze auch mit Flightstick spielen (ja! auf Android!), allerdings bräuchtest du dazu einen USB-A auf USB-Micro Adapter (gibts in jedem Elektronikgeschäft). Der Flightstick selbst darf bei WC Fans hoffentlich vorrausgesetzt werden 😉

Weil ich es vorher vergessen hab: Danke für den Kommentar! c:)

Fertig ist's! Wer auf Android unterwegs ist und Bock hat: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ironman_project.armada

oder per QR: [Image: http://www.ironman-project.com/armada_qr.jpg]

[Image: https://lh6.ggpht.com/8-8j9zR19Xunk5ZPUhQr2McoDmjj_JL0mW9x6JT1kr4Mt9BpmtNwMZhufy0SwUpu7DI=h310] [Image: https://lh4.ggpht.com/EJsjJwVS-yc4cu36494ri9XoKyD3pvhwv9VNYixPE1pJKKvZPKtv3MJWCHGtLaZ4zA=h310] [Image: https://lh4.ggpht.com/Hhrk0f6HkhxpOR3YieNh8vb_no41Yon97Jrz5NazAljGwfXWE6NTO6QyyCHnCuKMug=h310] [Image: https://lh6.ggpht.com/bPtysNbX8XYnqhNL4FNVpt0s_yQnRaiV-Qm46BBqH_6UabtYzezdKL2zHOdXCQ0g6wod=h310]

Danke für eure Unterstützung!

archiv@wingcenter:~$ 9 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED