TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

hi, ich habe mir letztes jahr kurz bevor es rauskam elite gekauft, weil es da deutlich günstiger war, als nach dem release. es hat aus hardwaregründen leider nicht gut funktioniert. jetzt habe ich meinen rechner aufgerüstet und das spiel müsste problemlos laufen.

deshalb wollt ich mal fragen, wer von euch bei elite dabei ist. und ob man vielleicht zusammen spielen kann (ich wär gern pirat).

gruß simon

archiv@wingcenter:~$ 1 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED