TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Es ist zwar keine Weltraumsimulation, trotzdem freue ich mich auf diese Spiel.

www.perry-rhodan-game.de

Was haltet ihr davon?

Anton

Oh, der alte Perry wieder!

Also ich hoffe es wird nicht so wie die letzten beiden Perry Rhodan PC-Spiele die ich gespielt habe.

Wobei ich Operation Eastside noch ganz nett fand, wenn es auch nicht an Master of Orion 2 rankam. Das andere Spiel hiess IIRC "Thoregon" und war ein Adventure im Myst-Stil. Sauschwer, dennoch öde und langweilig. Und die meisten Rätsel hab ich nur durch Zufall rausgefunden weil sie nicht logisch waren....

Ich hab die Hefte der vierten Auflage bis zum Schwarm-Zyklus gelesen, hab die Serie sehr gemocht. Aber dann haben mich irgendwie Zeit und Lust verloren und ich hab aufgehört. Und nach dem was ich so gehört habe ist die Serie auch nicht unbedingt logischer und besser geworden inzwischen. Naja, evtl les ich mal wieder ein paar Silberbände, ich kenne jemanden der alle hat...

Gruß Aginor

Ich habs nie gelesen aber vieles gutes darüber gehört. Ich hoffe das Spiel wird dem gerecht und macht auch nicht PR Fans spaß...also mir zum Beispiel ^_^ Ein gutes Adventure wäre mal wieder was....dabei fällt mir ein das ich die letzen beiden noch irgendwann mal durchspielen muß. Hab hier noch Sam&Max Ep1 liegen und Jack Kane steht auch noch auf meiner Liste.

archiv@wingcenter:~$ 3 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED