TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Ich schätze mal, dass einige von euch das Spiel gezockt haben und vielleicht dasselbe Problem hatten wie ich. Und zwar, dass man einige Systeme nicht betreten kann. Bei mir handelt es sich um die Systeme "Permakin" im "Raptor-Delta-Cluster" und "Honnaing" im Arrak Cluster "Hive-AC3" in dem sich zu allem Überfluss auch noch eine Piratengang verschanzt hat (die haben ein Artefakt, das ich will). Habe alle benachbarten Systeme angeflogen, ohne die Systemschlüssel bekommen zu haben. In den Stationen werden mir auch keine Sidequests angeboten.

Noch eine zweite, nervige Sache. In einem der späteren Cluster habe ich, wie bereits in den anderen Clustern zuvor, alle Piratengangs ausgeschaltet. Danach folgte ich der Story ein wenig, kehrte wieder zurück und auf einmal waren die Piratengangs wieder da. Okay, ich habe sie daraufhin nochmals alle ausgeschaltet, aber als ich ein paar Stunden später wieder durch den Cluster flog waren alle drei Piratengangs wieder an ihrem Ort. Woran zum Teufel liegt das?  :hoppingmad:

Es ist sehr lange her das ich DSO gespielt hab..und auch damals nie durch. Das Problem mit den fehlenden Systemschlüsseln hatte ich ein mal glaube ich. Irgendwann im späteren verlauf war das System dann aber auf einmal offen. Das mit den Piraten hatte ich nicht...jedenfalls nicht das ich mich entsinnen könnte. Ich hab Piraten immer freudig ausgelöscht insofern war es mir egal. Freihaus Geld ist doch immer nett ^_^

Musst Du mal hier nachfragen, die haben mehr Ahnung von DSO als ich. 😊

Ich hatte mal vor Jahren das Problem, daГџ sich der Rechner unkontrolliert immer wieder mal festgefahren hat. Erst nachdem ich andere Speicherbausteine eingebaut habe, hat sich das Problem gelГ¶st....

Manfred

Die Piraten werden immer wieder neu generiert, das wurde in DSO nicht gut gelöst.

Manche Systeme werden erst zugänglich, wenn man bestimmte Abschnitte der Story durchlaufen hat.

Vielleicht findest du hier Hilfe:

http://naarsika.de/

Anton

Die Sidequest zu Freischalten von Honnaing bekommt man von Jiju auf Tinmaung. Er teilt das auch in der Hauptquest mit.

archiv@wingcenter:~$ 6 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED