TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

[Image: http://spiele.t-online.de/b/42/87/87/76/id_42878776/tid_da/ferrari-virtual-acadamy-season-2010-bild-ferrari-.jpg] Ferrari hat die Renn-Simulation "Ferrari Virtual Acadamy Season 2010" für PC veröffentlicht, in der man hinter dem Steuer des aktuellen Formel 1-Boliden aus der italienischen Edel-Autoschmiede Platz nimmt. Sonderlich umfangreich ist das Spiel allerdings nicht geraten. Es gibt ein Auto, eine Strecke und einen Spielmodus. Wenig Spiel für viel Geld Einziger Rennkurs in Ferrari Virtual Acadamy Season 2010 ist die Teststrecke Fiorano. Dort kann man einsam seine Runde drehen in dem Bemühen, die Bestzeiten der Ferrari-Rennpiloten Fernando Alonso und Felipe Massa zu schlagen. Mehr hat das Spiel bisher nicht zu bieten und schlägt trotzdem schon mit einem Verkaufspreis von knapp 15 Euro zu Buche. Zwar sollen demnächst mit Mugello und dem Nürburgring zwei weitere Strecken hinzukommen. Die kosten allerdings jeweils zehn Euro extra. Alles in allem wird man für den Ferrari-Racer also 35 Euro los. Ganz schön happig für ein Spiel, dessen Umfang kaum größer ist als der manch einer Demo-Version.

So viel dazu! :squeeze:

Mehr brauche ich nicht. Immerhin ist das Fahrverhalten besser. 😉

Wie langweilig... :lol:

Einen Tifosi Ferraristi wie Tolwyn dürfte das wohl nicht weiter stören!  😊

Mhh... ich bin kein Ferrari sondern MSC-Fan. Allerdings brauche ich nicht viel um glücklich zu werden. 😉

Tolwyn schrieb: Mhh... ich bin kein Ferrari sondern MSC-Fan. Allerdings brauche ich nicht viel um glücklich zu werden. 😉

Von daher bin ich eigendlich der Ferrari-Fan. Trotzdem würde ich für dieses Game keinen einzigen Cent ausgeben. 😉

Klingt wie die Demo oder der Prologue zu Gran Turismo 5, der hatte immerhin aber auch ein paar Autos zu bieten 😁

Also 15€ für 1 Strecke und ein Fahrzeug und nichtmal nen Rennmodus ist echt sehr happig. Mich sollte es aber nicht wundern wenn Ferrari mit diesem Spiel nicht was größeres anvisiert. Man stelle sich vor, es gibt tatsächlich Leute die die Zeiten von Massa oder Alonso toppen oder sehr nah dran kommen. Ferrari bräuchte da keinen kostenpflichtigen 3. Fahrer als Testfahrer mehr... sondern nimmt einfach kostengünstige Spieler 😁

Das gibt der "Playstation"-Generation doch eine vollkommen neue Bedeutung 😁

:lol: :lol:

archiv@wingcenter:~$ 8 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED