Was ein Spiel - ein Schützenfest - am Samstag.
Dortmund gegen Bayern. Wer hats gesehen? Wer hat geweint und wer gefeiert?
Der Ruhrpott ist die nummer 1 in Deutschland ..in ganz Europa schafft es nur der BVB die Bayern so abzuschlachten
War so ein geiles Spiel!!!
Bin immer noch am Feiern... :lol: :lol: :lol:
Leider ist mir aufgefallen, dass ein Großteil der Bayernfans ganz, ganz schlechte Verlierer sind... Da kommen dann so Sprüche wie, "wir mussten Kräfte sparen, für nächste Woche...." Einfach mal zuzugeben: Ja man, die Dortmunder waren diesmal / dieses Jahr einfach besser! So was hab ich von keinen Bayernfan in meiner Umgebung gehört. Und ich arbeite in München, mit einigen Bayernfans zusammen... Blöd nur, wenn´s von Chelsea auch noch eins übergebraten gibt... Ich hoffe zwar, dass der CL-Sieger eine deutsche Mannschaft wird, allerdings wäre ich nach solchen Aussagen dann schon ein wenig schadenfroh... :rolleyes:
Stimmt sind echt schlechte Verlierer. Ob Jogi die wieder aufbauen kann für die EM?
Was ein Abend: für jedes Tor ein Bierchen! Yeah!
MasterLuke81 schrieb:Leider ist mir aufgefallen, dass ein Großteil der Bayernfans ganz, ganz schlechte Verlierer sind... Da kommen dann so Sprüche wie, "wir mussten Kräfte sparen, für nächste Woche...."
so sind die meisten Bayernfans ...aber das Spiel war einfach Super ...zugeben das der BVB die Bayern an die Wand gespielt hat wollen die nicht ...und durch dieses Arogante gehabe von den Fans und auch einigen Spielern , wie Lahm oder Schweinbesteiger ..hoffe ich das sie noch im CL Finale ordentlich abloosen... denn Chelsea ist um einiges Stärker als der BVB ..leider
MasterLuke81 schrieb:Die Kraft war zwar da, aber die Nerven?"wir mussten Kräfte sparen, für nächste Woche...."
MasterLuke81 schrieb:Ich hoffe zwar, dass der CL-Sieger eine deutsche Mannschaft wird, allerdings wäre ich nach solchen Aussagen dann schon ein wenig schadenfroh... :rolleyes:
Hach ja, Schadenfreude ist halt doch die schönste Freude... :rolleyes:
Ist schon doof wenn man so viele Chancen vergeigt und dann noch die Elfmeter... Selbst schuld! ^^
Noch etwas zur CL...
Welche Tiere können keine 11-Meter schießen?
Robben 😁
archiv@wingcenter:~$ 8 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.