TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Da es ja doch einige Formel 1 Fans hier gibt  😉

http://www.redbullracing.com/4th-Sector ... Rule-Book/

Es gibt insgesamt 3 bekennende Formel 1 Fans hier. :lol:

dann sind wir schon mehr wie 2  :ha:

Dann bin ich wahrscheinlich die Nr.3  😉

Was haltet ihr eigentlich von den neuen F1 Boliden? Ich finde die Dinger total hässlich. Der einzige Wagen der mir bis jetzt gefallen hat, ist der Williams.  😊

Catkiller schrieb: Dann bin ich wahrscheinlich die Nr.3  😉

Jup. 😉

Catkiller schrieb: Was haltet ihr eigentlich von den neuen F1 Boliden? Ich finde die Dinger total hässlich. Der einzige Wagen der mir bis jetzt gefallen hat, ist der Williams.  😊

Verursachen Augenkrebs. Erprobtes Gegenmittel: Spiegel in Lebensgröße oder eine Sonnenbrille.

:lol: :lol:

Die Alten haben mir auch besser gefallen. Ist vieleicht eine Gewohnheitssache  😉

Klar..wenn die erstmal ein Paar GP's gefahren sind und Du wieder die alten Autos siehst..denkste..ach was waren die alten Dinger doch so hässlich. 😉 Ging mir zumindest bei den früheren Saisons aus den 90er so. 😁

archiv@wingcenter:~$ 8 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED