Da es ja doch einige Formel 1 Fans hier gibt 😉
Es gibt insgesamt 3 bekennende Formel 1 Fans hier. :lol:
dann sind wir schon mehr wie 2 :ha:
Dann bin ich wahrscheinlich die Nr.3 😉
Was haltet ihr eigentlich von den neuen F1 Boliden? Ich finde die Dinger total hässlich. Der einzige Wagen der mir bis jetzt gefallen hat, ist der Williams. 😊
Catkiller schrieb: Dann bin ich wahrscheinlich die Nr.3 😉
Jup. 😉
Catkiller schrieb: Was haltet ihr eigentlich von den neuen F1 Boliden? Ich finde die Dinger total hässlich. Der einzige Wagen der mir bis jetzt gefallen hat, ist der Williams. 😊
Verursachen Augenkrebs. Erprobtes Gegenmittel: Spiegel in Lebensgröße oder eine Sonnenbrille.
:lol: :lol:
Die Alten haben mir auch besser gefallen. Ist vieleicht eine Gewohnheitssache 😉
Klar..wenn die erstmal ein Paar GP's gefahren sind und Du wieder die alten Autos siehst..denkste..ach was waren die alten Dinger doch so hässlich. 😉 Ging mir zumindest bei den früheren Saisons aus den 90er so. 😁
archiv@wingcenter:~$ 8 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.