Nach Angaben der Amerikanischen Webseite F1Mods.com soll zum Ende des Jahres 2009 Anfang 2010 die zweite Generation des allseits beliebten PC Racing Games rFactor von ISI erscheinen.
[Image: http://www.f1mods.com/images/autosimsport/02.10.09/001.jpg]
Mal schauen, ob diesmal ein Wettersystem mit am Bord ist. Für rFactor 1 gibt es einige Regenstrecken (nur ohne Regeneffekt): ist einfach nur geil. 😉
So hier habe ich mal ein Paar aktuelle Screenshots vom kommenden Titel: [Image: http://www.f1mods.com/images/autosimsport/02.10.09/001.jpg]
[Image: http://www.f1mods.com/images/rfactor/03.03.09/001.jpg] [Image: http://www.f1mods.com/images/rfactor/03.03.09/003.jpg] [Image: http://www.f1mods.com/images/rfactor/03.03.09/004.jpg] [Image: http://www.f1mods.com/images/rfactor/03.03.09/002.jpg]
Sehen doch ziemlich nett aus oder? 😉
Nichts weltbewegendes, aber besser als rfactor 1. 😉
Was seid ihr doch alle verwöhnt...wenn ich da an 1990 denke. :wtf:
Ich bin nun mal eine Grafik-Hure. 😉
archiv@wingcenter:~$ 6 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.