Hallo zusammen,
ich habe heute die neuen F1-Boliden der Saison 2009 gefahren und muss sagen...die lassen sich wirklich ganz anders fahren als die der vergangenen Saison. Finde die neuen Autos gar nicht so schlecht. Es gibt sogar ein Track Pack der Aktuelle Saison dazu. Also bitte antesten.. 😉
Hier bekommt man die "MOD" her: rFACTOR CENTRAL 😊
[Image: http://www.rfactorcentral.com/screenshots/sml/25-Mar-09-rFactorCentral-8481_f60.jpg][Image: http://www.rfactorcentral.com/screenshots/sml/25-Mar-09-rFactorCentral-1180_mp410.jpg]
Schade, dass ich keine Zeit habe. :(
Du wirst doch mal 5-10 Minuten Zeit haben um die Cars zu testen Oder? 😉
Nope. Zumal der Rechner derzeit rund um die Uhr 3D Zwischensequenzen berechnet.
OK..dass lass ich gelten. Schließlich muss Saga fertig werden. 😊
archiv@wingcenter:~$ 5 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.