TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Hallo bin durch Zufall auf eure Seite gestossen und hab wieder Lust gehabt,Wing Commander IV zu spielen.

Vielen Dank für die ganze Arbeit bei den Tools.

Hab die englische DVD Version und wollte sie in Deutsch patchen.

Nur kann ich den Batch nicht ausführen.Es passiert einfach nichts.

Hab die VOB Dateien inden den Input - mp2 Ordner kopiert.

Mach ich irgentwas falsch?

Hab Vista Home Premium 64 Bit.

MFG radeon2g

Im Gegensatz zur WCP Version des Patches ist die WC4 Version noch nicht 64-Bit kompatibel. ein Update ist zwar geplant, ich weiß derzeit allerdings noch nicht, wann dieser erscheinen wird.

Ach übrigens:

:lvlshot:

Wenn sich da was tut, erfährst du es spätestens hier!  😊 Willkommen im Forum!

archiv@wingcenter:~$ 3 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED