Okay, das ist jetzt wirklich eine dämliche Frage aber...
...die Secret Ops Steuerung will die Geschwindigkeit mit "+" und "-" geregelt haben. Leider scheint diese Konfiguration eine richtige "große" Tastatur mit Plus-/minustaste vorauszusetzen, meine(mehrfachbelegten) Laptop-Tasten bewirken nämlich nichts. Hattet ihr schonmal ähnliche Probleme, bzw. gibts irgendeine Möglichkeit die Tastenbelegung anzupassen? Und die "~" Taste für die Nachbrenner gibts bei mir auch nicht.
Was tun?
Hey,
das könnte evtl. helfen. Secret Ops hat soweit ich das in Erinnerung habe, keine Möglichkeit die Tasten neuzubelegen.
Mit KeyTweak hats geklappt, kann mir die Tasten hinlegen wo ich will. Danke für den Tipp!
Schick. War ein Schuss ins Blaue. 😉
archiv@wingcenter:~$ 4 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.