TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Ich bin da wohl zu blöde für. Überall lese ich das es diese Einstellung auf dem PC gibt. Ich finde es nur nicht.

Wer kann helfen?

:lvlshot:

Hi..man muss zuerst in das Cockpit seines Jäger steigen um dann die Tasten Alt+O auf der Tastatur zu drücken! Und siehe da man ist auf dem Bordcomputer gelandet. Von da aus kannst Du dann den Schwierigkeitsgrad und andere Dinge einstellen. 😉

Ich hoffe ich konnte dir helfen! 😊

viel Spaß noch im WingCenter!

archiv@wingcenter:~$ 2 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED