// Kommunikationsarchiv ARCHIVE MODE
Wie stellt man bei WC3 Kilrathi Saga den Schwierigkeitsgrad ein?
05.01.2010 02:17
Ich bin da wohl zu blöde für. Überall lese ich das es diese Einstellung auf dem PC gibt. Ich finde es nur nicht.
Wer kann helfen?
05.01.2010 12:54
:lvlshot:
Hi..man muss zuerst in das Cockpit seines Jäger steigen um dann die Tasten Alt+O auf der Tastatur zu drücken! Und siehe da man ist auf dem Bordcomputer gelandet. Von da aus kannst Du dann den Schwierigkeitsgrad und andere Dinge einstellen. 😉
Ich hoffe ich konnte dir helfen! 😊
viel Spaß noch im WingCenter!
archiv@wingcenter:~$ 2 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.