TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Hallo, vor einigen Tagen legte ich mir Wing Commander 1 auf Disketten zu, dazu gleich noch die beiden Secret Mission Pakete. Da ich nun ganz gern meinen Piloten der Vegakampagne weiterverwenden wollte, hab ich diesen zunächst per Transfer für die SM1 zur Verfügung gestellt. Klappte auch, nur leider waren alle meine Orden weg. Na ja, nicht so schlimm, 302 Abschüsse später wollte ich nun den SM1 Piloten per Transfer2 in die SM2 einfügen um mit meinem geliebten Lt. Col. die Firrekaner zu retten. Doch leider will das nicht. Transfer2 meint dauernd, es würde nur mit Vegakampagnenpiloten (wasn Wort) funktionieren, aber selbst mein alter WC1 Pilot lässt sich nicht transferieren. Weiß einer Rat?

Hat sich erledigt, hab mal nachgeschaut und bemerkt, dass das Programm trans2 und nicht transfer2 heißt. Er hat dann immer Transfer für SM1 gestartet.

Was lernt man daraus? Wer lesen kann..hat einen großen Vorteil!! :lol:

Ja, ganz toll! Jetzt wo ich die Lösung fand, bekomm ich Kommentare hier reingepflastert... 😛 Ich verachte dich! 😁

Ist vielleicht nicht ganz passend, aber ich suche WC1 + Zubehör + WC2, wo hast du es her bekommen bzw wo kann man es noch heute käuflich erwerben. 😕

danke 😁

PS und nicht soviel mit mir schimpfen weil vielleicht falsche rubrik. :(

Gibt es HIER.  😉

Danke, ich bin dran ..... ;7

Nicht nur du... Okay momentan beobachte ich nur, hab ja gerade erst die Original Box für WC1+2 gekauft und 3 hab ich sowieso aber halt nicht die Kilrathi Saga. Allerdings schreibt die Person einmal "Selbstabholung" und unten "Versende auch". Konnten wir uns da nicht entscheiden was? ^_^

Ja, ich glaub auch das er sich nicht entscheiden konnte. 😉 Ich besitze nur WC3 + WC4 auf PS und WC1 habe ich mal auf SNES gehabt, wollte es mal auf dem Computer ausprobieren, aber wenns zu teuer wird ...... ich hab ja was ich immer wollte, WC3 + WC4 😁

Ich werde nicht sehr hoch mitgehen, wenn überhaupt. Ich hab alle Teile in diversen formen, halt bloß nicht die Kilrathi Saga. Ist für mich ehr ne Sammlersache.

Ich hatte damals für meine KS auch schon 157€ bezahlt, was auch ein Haufen Geld ist für so ein altes Spiel. 😊 Aber was solls, so Luxuriös hatte ich Wing Commander noch nie vorher gespielt. 😉

archiv@wingcenter:~$ 11 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED