TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Hi,

ich habe mein altes WC5 mal ausgekramt und wollte die DVD-Videos nehmen. Runtergladen, entpackt und mit dem Prog vom Tarnatos erstellt. Den HiRes Patch auf einem XP-Rechner ausgeführt (unter Windows 7 64Bit einfach nicht zum laufen bekommen) und dann alles wieder zurück.

Die Auflösung ist nun wie gewollt, aber die Videos bleiben dunkel. Ich höre zwar den Ton aber kein Bild ist zu sehen, nur ein kurzes aufzucken dann schwarz.

Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen.

Mein System: Core2Quad Q9450 4GB Gigabye GA-P35-DS4 ATI 5850 Windows 7 64 BIT Windows Codec pack by Sharkxx

Muss ich noch Codecs installieren? Wenn ja welche und wo bekomme ich die her^^

LG Flixer

Ich kenne das Problem. Ich konnte es beheben, in dem ich die richtigen Codecs installierte.

Hi, und welche sind es die ich installieren muss?

archiv@wingcenter:~$ 3 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED