// Kommunikationsarchiv ARCHIVE MODE
Auch ein Problem mit WC 4 DVD: Videos unscharf...
16.03.2010 20:58
Hallo allerseits,
habe ein Problem mit WC 4 DVD, über das ich so noch nichts gelesen habe:
Das SPielen klappt wunderbar...nur sind die Videos bei mir unscharf, irgendwie als wenn man alles doppelt sehen würde. Wenn ich die Videos so abspiele ist alles in Ordnung...
Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
Ach ja, noch was: Ist es evt möglich WC 4 in einem Fenster zu spielen? Bei meinem 22" sieht das ganze doch etwas klobig aus..;-)
Besten dank schon mal
Lapje
archiv@wingcenter:~$ 1 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.