TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Nabend auch..

habe jetzt WCP endlich zum laufen bekommen, aber eine kleine Sache wäre da noch:

Ich habe hier von einigen gelesen dass sie die Filme gerne größer haben würden, da diese anscheinend kleiner dargestellt werden...genau das möchte ich, wenn es geht: Die Filme kleiner darstellen. Auf meinem 22" sieht das ganze schon recht pixelig aus (soweit kann ich mich gar nichtzurück lehnen..;-) ) und daher wäre das so schon angenehmer zu schauen....

Gibt es da eine Möglichkeit?

Besten dank

Lapje

Wenn du dir das DVD-Upgrade holst, dnn sind die Videos nicht mehr pixelig.

Wäre dass das wcpmoviepatch_testrelease-File? Oder etwas anderes?

Schau einfach mal hier: http://www.wingcenter.net/content/view/267/1/ . Mit diesen Video-Dateien sollte dein 22-Zöller wieder angemessen sein! Darüber hinaus wird noch erklärt, wie Blair & Co wieder Deutsch sprechen können.  😉

Arrow schrieb: Schau einfach mal hier: http://www.wingcenter.net/content/view/267/1/ . Mit diesen Video-Dateien sollte dein 22-Zöller wieder angemessen sein! Darüber hinaus wird noch erklärt, wie Blair & Co wieder Deutsch sprechen können.  😉

Das habe ich alles schon gemacht. Nur wenn man Filme in 720*480 auf einem Monitor mit 1920*1200 (hatte mich auch verschrieben, ist ein 24") laufen lässt, dann wirds unweigerlich klobig...

Wir könnten ja einfach die Monitore tauschen - du bekommst meinen 19er und schon sehen die Videos nicht mehr so pixelig aus...  😁

archiv@wingcenter:~$ 6 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED