Nabend auch..
habe jetzt WCP endlich zum laufen bekommen, aber eine kleine Sache wäre da noch:
Ich habe hier von einigen gelesen dass sie die Filme gerne größer haben würden, da diese anscheinend kleiner dargestellt werden...genau das möchte ich, wenn es geht: Die Filme kleiner darstellen. Auf meinem 22" sieht das ganze schon recht pixelig aus (soweit kann ich mich gar nichtzurück lehnen..;-) ) und daher wäre das so schon angenehmer zu schauen....
Gibt es da eine Möglichkeit?
Besten dank
Lapje
Wenn du dir das DVD-Upgrade holst, dnn sind die Videos nicht mehr pixelig.
Wäre dass das wcpmoviepatch_testrelease-File? Oder etwas anderes?
Schau einfach mal hier: http://www.wingcenter.net/content/view/267/1/ . Mit diesen Video-Dateien sollte dein 22-Zöller wieder angemessen sein! Darüber hinaus wird noch erklärt, wie Blair & Co wieder Deutsch sprechen können. 😉
Arrow schrieb: Schau einfach mal hier: http://www.wingcenter.net/content/view/267/1/ . Mit diesen Video-Dateien sollte dein 22-Zöller wieder angemessen sein! Darüber hinaus wird noch erklärt, wie Blair & Co wieder Deutsch sprechen können. 😉
Das habe ich alles schon gemacht. Nur wenn man Filme in 720*480 auf einem Monitor mit 1920*1200 (hatte mich auch verschrieben, ist ein 24") laufen lässt, dann wirds unweigerlich klobig...
Wir könnten ja einfach die Monitore tauschen - du bekommst meinen 19er und schon sehen die Videos nicht mehr so pixelig aus... 😁
archiv@wingcenter:~$ 6 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.