TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Hi Leute, ich habe rumgesucht aber zu diesem Thema nichts gefunden und darum habe ich hier diesen Thread für die PS2 eröffnet. Also ich habe folgendes Problem: Ich habe WC3 für die PS2, ich kann auch spielen aber abspeichern kannich nicht. Hat da vieleicht irgend jemand eine Idee zu?! 😕

Ich hab da eine: Hol dir lieber die PC Version und DOSBox. 😉

Gehts etwas genauer? 😉

Ja..genau! Inwiefern macht sich das Speicherproblem bemerkbar?

Darth Nihilus schrieb: Hi Leute, ich habe rumgesucht aber zu diesem Thema nichts gefunden und darum habe ich hier diesen Thread für die PS2 eröffnet. Also ich habe folgendes Problem: Ich habe WC3 für die PS2, ich kann auch spielen aber abspeichern kannich nicht. Hat da vieleicht irgend jemand eine Idee zu?! 😕

Vermute einfach, dass du die falsche Memory Card angesteckt hast?

Da Wing Commander III ein PSOne Spiel ist, benötigt es auch entsprechend eine PSOne Memory Card im 1. MC Slot. Mit PS2 Memory Cards sind PSOne Spiele (natürlich) nicht kompatibel.

Ähh ja, natürlich nicht. Wie konnte ich auch nur annehmen das Sony diese Speicherslots abwärts kompatibel macht! :rolleyes: Ich habe versucht die Spielstände auf der PS2 Memorycard zu speichern. Und das spiel hat die Speicherkarte erst gar nicht erkannt und somit auch nichts drauf gespeichert.

@FekLeyrTarg: Ich wollte WC3 eigentlich auf PC spielen aber mir das Spiel hat immer an ein und derselben Stell einen Blutsturz 😡 :hoppingmad: Und ich weiss nu auch leider nicht ob es am spiel liegt oder an der CD die einen ordentlichen Kratzer hat. Aus diesem Grunde wollte ich es mal auf der PS2 probieren aber die Steuerrung ist ja wohl nur ätzend... :sigh: Außerdem soll auf der PS2 version auch noch eine Szene mit drauf sein die bei der PC Version nicht mit drauf ist.

Darth Nihilus schrieb: Außerdem soll auf der PS2 version auch noch eine Szene mit drauf sein die bei der PC Version nicht mit drauf ist.

Im Ernst?

Das können ja nur diese Szenen sein, die es nur für die PSX und 3DO Version gab. 😉

archiv@wingcenter:~$ 8 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED