TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Hallo liebe Blair-Liebhaber, also mein Spiel stürzt immer so ab, daß einen Teil der Mission (2 Transporter zur Blacksowieso-Station eskorttieren) abschließe, dann wieder zu dem nächsten Transporter springe und dann explodiert dieser plötzlich, ich explodiere benfalls und das SPiel ist vorbei, das sieht aus und fühlt sich an wie ein Bug, hat jemand von euch einen Plan was und warum? Schöne Grüße, mrwtrs

Hast du dir schon die Patches für WC3KS geholt? PS: Der Name der Basis ist Blackmane. 😊

mrwtrs schrieb: Hallo liebe Blair-Liebhaber, also mein Spiel stürzt immer so ab, daß einen Teil der Mission (2 Transporter zur Blacksowieso-Station eskorttieren) abschließe, dann wieder zu dem nächsten Transporter springe und dann explodiert dieser plötzlich, ich explodiere benfalls und das SPiel ist vorbei, das sieht aus und fühlt sich an wie ein Bug, hat jemand von euch einen Plan was und warum? Schöne Grüße, mrwtrs

Es gibt eine Mission in der Tansporter von den Kilrathi als Booby Traps benutzt werden. Also NICHT hinfliegen, sondern abstand halten. das ist kein Bug.

archiv@wingcenter:~$ 3 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED