TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Moin,

Leider habe ich ich meine Wing Commander: Heart of the Tiger - Originalversion noch in den 90ern zusammen mit dem 486er auf dem Flohmarkt verscherbelt - ich hatte mich nie richtig für das Spiel begeistern können(War damals 8 und nicht sehr frustrationstolerant...).  Deshalb die Frage: Gibt es eine Downloadseite die als Gegenleistung kein Geld oder die Registrierung bei dubiosen "Marktforschungsinstituten" verlangt?

Ist das Game überhaupt schon Freeware?

Wie sieht es denn damit aus:

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B002L22A9Y/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&qid=1280340067&sr=8-3&condition=used

Da hast du wenigstens auch die CD's mit dabei.

Anton

Ist das Game überhaupt schon Freeware?
Nein, WC3, wie auch die beiden ersten Teile darf man immer noch bezahlen. Das einzige was es kostenlos (im Bezug auf WC) von EA umsonst gibt sind die Zusatzmissionen für WC1 und 2 sowie Secret Ops.

Falsch. die Zusatzmissionen sind auch prorietär noch. Ausschließlich die Zusatzmissionen für die Kilrathi Saga wurden umsonst veröffentlicht.

Genau die meine ich. Habs Kilrathi Saga nur vergessen. *schäm*

Hmm - In diesem Fall werde ich wohl tatsächlich Geld ausgeben müssen... aber es ist ja erfreulich günstig, verglichen mit den 250$ die sie für kilrathi Saga wollen.

Wo dann das Problem bliebe: Wie bekomme ich den Kram unter Vista zum Laufen - dosbox?

Die Frage mit Freeware geht mehr in die Richtung, inwiefern sich irgendjemand daran stören würde wenn man es herunterlüde(Origin gibts ja nicht mehr)

EA würds stören. Die sitzen eh auf so vielen Lizensen wo man einige heute gerne in einer Neuauflage sehen würde. Aber die rücken nix raus und wenn dann gegen ne ordentliche Stange Geld. Schonmal ein EA Game auf einer Beilagen CD gesehen? Ich kenn da nur System Shock das mal auf einer PC Player bei war.

archiv@wingcenter:~$ 7 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED