TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Hab ein Problem mit der deutschen WC4 DVD Version.

Die Videos laufen ohne Probleme.Nur wenn ich am Anfang vom Spiel in der Kommandobrücke oder in der Kantine bin wird das Bild nicht dargestellt,es bleibt also Dunkel. Nur wenn ich die Auswahl blind anwähle wird,wird ganz kurz das Bild dargestellt. Sonst seh ich wie Blair immer durch die Gänge geht was nervig ist.

Was ich seltsam finde.Woran kann das liegen?

Gibt es mit der Englischen Probleme?

archiv@wingcenter:~$ 2 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED