TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Hallo,

ich habe wieder einmal ein problem. Dieses mal betrifft es Wing Commnader Prophecy. Ich habe mir mal die VOB Videodateien und alles was dazu gehört gezogen damit man sehr gute Grafik in DVD Qualität bekommt. Ich habe mich genau nach der Anleitung gehalten aber bekomme es nicht hin das die Videoqualität besser wird. Sobald ich das Spiel starte funktioniert es nicht mehr. Kann mir einer sagen wie genau vorgehen muss damit die Videos laufen?? Ich habe das Spiel unter Vista 32 bit installiert. Bitte helft mir.

Gruß Matze

Hi, ich habe das Teil bei mir auf XP installiert. Von daher würde ich dir vorschlagen, eine PN an unseren Admin zu schicken. Der kann dir bestimmt mit deinem Problem helfen.  😊

archiv@wingcenter:~$ 2 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED