Bestimmt schon 1000 mal angefragt;-D bin aber zu faul zu suchen, verzeiht mir bitte!!
habe mal meine alte spielekiste auf den kopf gestellt... und da viel mir starlancer in die hand... habe es früher sehr oft online gespielt... fast jeden tag;-D wollte mal wissen, ob es noch irgendwo in den weiten des internets noch sever gibt. zone.com unterstützt es ja leider nicht mehr...
p.s.... hat noch einer einen alten 3 oder 486 über? will mal wieder die wing commander reihe durchspielen.. das kommt auf so einem alten teil besser wie mit der dosbox...
mfg shroud
:lvlshot:
Zu 1. Es gibt keine Sever mehr für Starlancer. Zu 2. Rechner dieser Art wirst Du nur noch bei ebay finden. 😊
danke für die antwort. ohh das aber schade!! also muß ich wohl freunde dazu bewegen sich das zu kaufen und dann zwingen mit mir zu spielen;-)
Man muss es ja auch nicht gleich übertreiben. Die alte 15 Zoll-Röhre wieder ausgegraben und auf den Schreibtisch damit. Alles andere hat nichts mehr mit Nostalgie zu tun. 😊
archiv@wingcenter:~$ 4 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.