19.10.2010 13:01
Hallo,
habe eine Ps3 40GB und habe mir nun dafür Wing Commander 3 Psx Version geholt. Läuft alles soweit bis auch Ettliche Bussi Errors etc. Muss dann jeweils neu beginnen.
Woran kann das liegen ?
archiv@wingcenter:~$ 1 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.